Mortica_Industrialis

Mortica_Industrialis

Frei zu haben und nicht arbeiten zu müssen ist schon so ein kleines Stück Luxus.


Mortica_Industrialis
Carolin
29 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 28.11.2011

Ich bin ehrlich, direkt, kreativ, glücklich verliebt, Smartphone-abhängig, menschenscheu, chaotisch, intelligent
Ich bin nicht Hausfrau!, angstfrei, schüchtern, verklemmt

Früher dachte ich dass man sich nie über das Internet verlieben könnte
Heute weiß ich dass es möglich ist und ich somit die Liebe meines Lebens gefunden habe

Dieses Land braucht eine andere Politik
Dieses Land braucht nicht Schwarz-Gelb und Stuttgard 21

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man ist für sein Leben selbst verantwortlich
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Die Zeiten wo man unbeschwert und ohne Zukunfstängste im Kinderzimmer mit Lego gespielt hat sind defintiv vorbei.

Das hasse ich: Rosenkohl, Sauerkraut, Rotkohl, Spinnen, früh aufstehen, Computerspiele wo man Leute erschießen muss
Ich liebe: Jan, Schokolade, Bücher, Hörbücher, die drei ???, Lebkuchenherzen, Sims2, Adobe Creative Suite CS5, Festivals, Auto fahren, Hello Kitty, meinen Geburtstag und Finnland

Vom Leben gelernt

Das Vorurteile immer noch in zu vielen Köpfen der Menschen stecken. Vorurteile hin oder her. Jeder Mensch ist individuell und als das sollte er auch gesehen werden.


Mortica_Industrialis' Galerien

anzeigen: 3 6 9




0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •