MoonBounce

MoonBounce

You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...


MoonBounce

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin noch nicht ganz in der Welt angekommen
Ich bin nicht unbedingt so, wie es auf den ersten Blick scheint

Früher dachte ich zu viel träumen lässt die Wahrheit verschwinden
Heute weiß ich es ist die einzige Möglichkeit, näher an die Wahrheit zu gelangen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man immer mehr über das Leben lernt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man immer mehr über das Leben lernt...

Zuletzt gelesen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

Vom Leben gelernt

Stille Wasser sind tief






6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Danke fürs Mögen =)

    16.07.2015, 23:23 von FinsterLicht
  • 1

    Wow, danke für deine lieben Worte und für das Kompliment, das bedeutet mir sehr viel! :)

    Die Titel deiner zwei Artikel allein klingen schon mega danach, als ob ich mich sehr darin wiederfinden werde.. Werd sie mir morgen mal durchlesen und bin schon sehr gespannt! :)

    10.07.2015, 02:16 von GedankenRauschen
  • 0

    jetsam dankt für ein "mag ich" zu OFFROAD

    09.07.2015, 15:10 von jetsam
  • 0

    Danke, das freut mich, ist ja mein allererster Text :)

    Ja, leider beschreibt der Text ziemlich genau, was ich gerade empfinde..

    08.07.2015, 18:43 von MoonBounce
  • 2

    Dein Text gefällt mir auch, du hast einen ähnlichen Schreibstil wie ich. Bist du immernoch in der Zerissenheit wie im Text?


    Ich schreibe gerade fast jeden Tag einen Text...

    08.07.2015, 18:32 von RosalievanLimmat
  • 1

    Danke, für den Abo, freut mich, dass dir meine Texte gefallen :) 


    lieber Gruss

    Rosalie van Limmat

    08.07.2015, 18:17 von RosalievanLimmat
Seite: 1 2

MoonBounces Freunde

Seite: 1 2 3