MontagueCapulet

MontagueCapulet

I'm sorry for.. For everything.


MontagueCapulet

Mitglied seit: 30.11.-0001

Früher dachte ich die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft.
Heute weiß ich das ich nur dem zweiten Teil zustimme

Das Gute am Erwachsenwerden ist das die Monster, die unter meinem Bett wohnten, verschwunden sind.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das die Monster heute in mir wohnen.

Zuletzt gesehen: Deine Schönheit ist nichts wert
Zuletzt gelesen: Veronika beschließt zu sterben

Vom Leben gelernt

-fabulieren- Wenn Du unbedeutende Texte willst, schreib doch selbst etwas! "So fühl ich Liebe und hasse, was ich fühl!" -Romeo Tu nüchtern das was du betrunken vor hattest, das wird dich lehren den Mund zu halten! Wir haben einen guten Ruf in schlechten Kreisen. Röcke knapp wie der Verstand.






20 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das war fei schon ernst gemeint. aber beim umschauen sehe ich, dass du es nicht bist.

    18.01.2016, 22:42 von die_meinungsforscherin
  • 0

    martin?

    16.01.2016, 22:10 von die_meinungsforscherin
  • 0

    Hey, hast du die Verfilmung von  'into the wild' gesehen?

    16.09.2015, 17:32 von Lisa.Maria
  • 0

    Danke :)))
    Aber ich völlig unbegabt :/

    30.04.2015, 23:13 von yuhi
  • 0

    Galerie natürlich !!!

    30.04.2015, 23:08 von yuhi
  • 0

    Das ist nett, allerdings ist das eine NEON-Gallerie, die jeder im Profil hat, wenn ein Foto dort übernommen wurde. D.h. ich vermute, dass genau ein Bild von mir in der Gallerie vorhanden ist ;)

    30.04.2015, 23:07 von yuhi
  • 0

    Hübsch wie wahr, die Worte zum Glück.

    18.03.2015, 01:13 von Feodor
  • 0

    merci

    19.02.2015, 23:00 von yuhi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4