Monolog

Monolog

neon abo gekündigt, Bundeswehr Werbung ist einfach ein no go.


Monolog
Kai N.
33 Jahre, männlich
Heidelberg
Mitglied seit: 22.02.2007
Homepage

Ich bin musik hungrig, bücherwurm, verrückt, schwer kaffee und koffein süchtig, verliebt in meine gitarren, meister der langen sätze
Ich bin nicht fussball verrückt.

Dieses Land braucht mehr humor á la terry pratchett
Dieses Land braucht nicht noch mehr konservative/rechte/cduler

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr platz für die bücher in der eigenen wohnung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss selbst zahlen

lyrics/zitate "Nur weil jemand einer ethnischen Minderheit angehört, bedeutet das noch lange nicht, dass er kein fieser kleiner Idiot ist." (Terry Pratchett)

Vom Leben gelernt

Dear Buddha, please bring me a pony and a plastic rocket. Du hast auch nicht mehr Hirn als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe Bei der Macht von Greyskull, ich habe die Kraft Lend your ears to music, open your eyes to painting, and...stop thinking! für einen kuss hier drücken. leben heißt zu lernen wie man fliegt. Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden. Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück. - Die Axt im Hause erspart das Argument - Sonntags mit jemandem aufzuwachen den man liebt ist toll

Monologs Gruppen




Monologs Videos




358 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ein Mann mit sehr viel Humor und der lieb zu mir ist. Ich habe keine hohen Ansprüche xD

    17.05.2010, 22:39 von m0ndiii
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hey mal wieder= ) wie geht's?

    26.12.2009, 17:43 von Pusteblumenkind
  • 0

    ja..kann sein..aber hab eh kein geld. freut mich zu hören..ja..mir gehts ganz ok :)

    25.09.2009, 20:36 von fritiertes.monchichi
  • 0

    das interessiert mich eher weniger.. ;) wie gehts dir?

    25.09.2009, 20:32 von fritiertes.monchichi
  • 0

    hör eher wenig kommerz.

    25.09.2009, 20:10 von fritiertes.monchichi
  • 0

    Das weiß ich selbst nicht,also ich müsste es auch googeln. Schreibt mal googeln oder googlen oder googln? Verrückt was diese neue Welt mit uns macht. Bist du ein Student?

    16.09.2009, 21:07 von MarlaGabriele
  • 0

    Wo bleibt er denn? Sehr unzuverlässig...

    16.09.2009, 20:53 von MarlaGabriele
  • 0

    achsoo cool...

    14.09.2009, 20:36 von Kleene-Hexe
Seite: 1 2 3 4 5 ... 36