Mona.mie
2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin glücklich oder so ähnlich.
Ich bin nicht fertig. Nicht mal halbgar.

Früher dachte ich meine Mama hat immer Recht.
Heute weiß ich meine Mama will manchmal nicht das Beste für mich, sondern für sich. Und Niveau ist keine Handcreme.

Dieses Land braucht eine Heldin.
Dieses Land braucht nicht mehr Macht für die Bundesländer, sondern mehr Einigkeit.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Du kannst endlich ausziehen und kochen und spülen und putzen, wann du willst (und mit nach Hause bringen, wen du willst)...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Auf einmal erwarten alle, dass du vernünftig bist.

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
Auf jedem Begräbnis gibt es einen guten Lacher.
Wahrheiten sind so zerbrechlich wie die Menschen, die sie schaffen.

Vom Leben gelernt

Eine Lordi-After-Show-Party kann das ultimative Diskoerlebnis sein. Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst. Irgendwann gehen wir alle drauf. Ein guter Freund ist ehrlich, nicht nett.


Mona.mies Galerien





68 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    aber, dass du die gute fee sein sollst, halt ich auch für ein gerücht....

    19.07.2006, 16:59 von miriamanja
  • 0

    trau dich den scheiß endlich zu verbrennen. man kann da dann auch gut nen fest draus machen. BRENN MATHE BRENN

    12.05.2006, 16:33 von miriamanja
  • 0

    Danke..Ich schreib allerdings von heute aus gesehen morgen ;) Dir auch viel glück und erfolg!

    26.04.2006, 17:56 von Andreas_Reitz
  • 0

    Das ist ein Stuchbabensalat meines Vor und Nachnamens.

    26.03.2006, 14:50 von Andreas_Reitz
  • 0

    das da ziemlich weit oben handelt doch nicht etwa von Jan? wenn doch gut gemacht mona. bravo. cu mirimausi

    25.01.2006, 15:51 von miriamanja
  • 0

    stimmt. steht ja auch drunter.... ;-)

    02.01.2006, 08:22 von VinceVega
  • 0

    DAS wär ja cool! welche? die von deinem bruder? hmm.. schreiben die selber? weil sonst... die miri

    19.09.2005, 21:10 von miriamanja
  • 0

    100? wurde schon erledigt..;-) schlaf gut...bis bal mal...

    04.09.2005, 03:19 von stusy
  • 0

    das möcht ich meinen...;-) hab mir auch ziemlich mühe gegeben......

    04.09.2005, 03:14 von stusy
  • 0

    das bringt das leben mit sich...und wenn ich dann schon mal am boden lieg, dann schau ich halt gleich mal, was ich da finde.......manchmal entdecke ich da eben was..;-)

    04.09.2005, 03:10 von stusy
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Mona.mies Freunde

Seite: 1 2 3 4