Moireque
74 Jahre, männlich
Bremen
Mitglied seit: 30.07.2010

Ich bin wahrscheinlich gerade zu Tisch, aber ansonsten sehr begeisterungsfähig für Menschen.
Ich bin nicht mit besonders viel Orientierungssinn gesegnet, aber nachhause habe ich bisher immer gefunden.

Früher dachte ich man muss alles wissen.
Heute weiß ich , dass eine grobe Ahnung oftmals reicht.

Dieses Land braucht mich gar nicht so doof anschauen..
Dieses Land braucht nicht Gemüse aus dem Glas?

Das Gute am Erwachsenwerden ist , wenn man trotzdem lacht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das hartnäckige Siezen der Kinder auf dem Spielplatz.

Zuletzt gesehen: Boyhood
Zuletzt gelesen: Sowas von da

Vom Leben gelernt

Gestern war heute noch morgen Send me the pillow. The one that you dream on. Gestern war heute noch morgen Ein Tür geht zu, zwei gehen auf... Lass Menschen reden und sieh die Dinge mit anderen Augen. Niemand hat gesagt, dass es leicht wäre einen Basilikum am Leben zu halten.


Moireques Galerien





9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oww das war hart :)

    22.07.2014, 22:34 von elvaliente
  • 0

    zum glück sinds nicht so viele dinge - sonst wärs noch unheimlich :D aber dann muss ich sagen,sie haben geschmack monsieur!

    29.07.2011, 20:43 von FashionWildFox
  • 0

    Ich mag die sachen die du in deinem profil geschrieben hast! :D

    29.07.2011, 20:31 von FashionWildFox
  • 0

    du magst weiß !

    17.07.2011, 16:56 von salablanca_baby
  • 0

    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/33148 Würdest du dir das Bild ansehen und bei Gefallen für mich voten? (Falls der Link nicht geht, wurde beim Verschicken ein Leerzeichen in den Link eingefügt ^^)

    15.06.2011, 08:53 von amoureux05
  • 0

    von Panasonic! Genauen Typ hab ich grad nicht hier. Musst mal googeln,- ist eine Retro-Edition,- sehr cool, haben aber auch was von ´nem Trecker-Lärmschutz :D LG.

    04.03.2011, 20:55 von Fledermauzi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Moireques Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner MeliniTortelini
    Angstgegner YOLK
  • gewonnen 140
    verloren 125
  • letzter Score 1800
  • bester Score 14720
  • Durchschnittspunktzahl 5552
Auszeit spielen