Moira_AmannWeiser
weiblich
Mitglied seit: 26.06.2014

Ich bin kein Model, dennoch verrückt
Ich bin nicht eine Arrogante, gestörte Tussi mit der man Feinde machen kann

Früher dachte ich ich lebe in meiner Traumwelt
Heute weiß ich das die Realität ein Arschloch ist

Dieses Land braucht nette ehrliche Menschen, hilfsbereite, freundliche,
Dieses Land braucht nicht dumme, arrogante Menschen. Bildzeitung, falsche verlogene Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist selber zu entscheiden was man tun und lassen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Konsequenzen zu tragen

Was magst du an dir besonders? meine Haare. Meine Laune. Meine Verrücktheit

Zuletzt gelesen: -

Vom Leben gelernt

JA! Ich bin verrückt, aber nicht langweilig! Das Leben ist ein Geheimnis Lass Dir von niemanden einreden wer Du bist! Selber kochen macht Spaß !!! Behandel jeden Menschen so wie Du gerne behandelt werden möchtest Du kannst alles haben was Du willst. Nur musst du fest daran glauben und anfangen positiv zu denken Lebe wie dein letzter Genieß das Leben in vollen Zügen

Moira_AmannWeisers Gruppen







26 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Guten Morgen,mir gehts soweit gut, kann nicht klagen.
    Neues zu berichten gibts eigentlich nicht so viel :), außer eben, dass mich die Arbeit langsam aber sicher nervt. Also eher die Schichten. Das zerrt an den Nerven irgendwann, hab da kein Bock mehr drauf. Aber ich muss das neue Jahr noch abwarten, dann seh ich weiter.
    Ich hoffe dir gehts auch gut? <3 <3
    LG

    04.08.2014, 09:59 von Jule86
  • 1

    äh ja..

    03.08.2014, 20:21 von MaasJan
  • 1

    Herzlich Willkommen bei neon! Wie bist du hier hergekomen? :-)

    22.07.2014, 13:00 von SchoeneWelt2738
  • 1

    Dass ich sie an jemanden aus dem Bekanntenkreis erinnere, den ich dann natürlich nicht kenne oder an sie oder an sie

    22.07.2014, 12:51 von cosmokatze
  • 1

    Oh weh! Das ist mal was !!!
    In München war ich bisher nur einmal...

    21.07.2014, 12:53 von cosmokatze
  • 1

    Ich hab ein Allerweltsgesicht. Hör ich oft, dass ich jemandem ähnlich sehe.

    21.07.2014, 12:13 von cosmokatze
  • 1

    So forget about him. He's an asshole. Don't write about him, don't give him too much attention.

    14.07.2014, 13:46 von cosmokatze
  • 1

    I'm fine.
    And you ? Still heartbroken cos of your Ex boyfriend ?

    14.07.2014, 13:39 von cosmokatze
  • 1

    Wow. Dein Englisch ist besser als Dein Deutsch.
    Thank you, dear.

    14.07.2014, 13:36 von cosmokatze
  • 1

    oh, dass ist ganz unterscheidlich, jenachdem wie ich arbeiten muss. in letzter zeit bin ich meist so müde, dass ich viel zu selten zum lesen komme.
    aber wenn ich frei habe, mache ich es mir dan richtig gemütlich und dann wird den ganzen tag gelesen :)
    hier hast du einen kleinen überblick über meine bibliothek:
    http://www.lovelybooks.de/mitglied/liyah40/

    30.06.2014, 14:23 von Sarah84
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5