Moewen

Moewen

If life gives you lemonade, find someone whose life has given them vodka.


Moewen

Mitglied seit: 07.08.2012

Ich bin Freiheitsliebend und Nähesuchend.
Ich bin nicht Zufrieden mit der Gesamtsituation.

Früher dachte ich Ich ziehe niemals zu Hause aus.
Heute weiß ich Ich möchte nichts lieber als das.

Dieses Land braucht Auf ewig Bier.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Unrealistische Erwartungen von heute auf morgen.

Vom Leben gelernt

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Möwen&Vossi! Erst Kiez, dann Fischmarkt! Abstinenz siegt! Man liebt oder hasst mich. Wer kotzt gewinnt. Schuld sind immer die Penise oder Tequila!


Moewens Galerien





20 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    *dass

    09.08.2012, 20:28 von Matze.Matratze
  • 0

    ey deine schandtaten sind sogar bis nach heidgraben vorgedrungen, also denk mal nicht, das niemand alles über dich weiß. meine homies aus prisdorf wissen auch schon alle bescheid.

    09.08.2012, 20:27 von Matze.Matratze
  • 0

    Die Schattenseite ist die weibliche Möglichkeit. Frauen sind der selektive part. Wenn eine Frau es drauf anlegt, bekommt Sies auch. Bei den wenigsten Kerlen wäre es ünerhaupt zur "Notwendigkeit" eines Entzuges gekommen :P

    09.08.2012, 19:34 von Myselfandme
  • 0

    ich weiß alles über dich :)

    09.08.2012, 17:22 von Matze.Matratze
  • 0

    das würde ich halt jetzt auch sagen, wenn ich n krasses tornescher hipster-girl wäre und das hier dann auch noch öffentlich wird :)

    09.08.2012, 16:40 von Matze.Matratze
  • 0

    jetzt wird neon aber von den tornescher hipster-girlz überrollt ey..

    09.08.2012, 08:06 von Matze.Matratze
  • 0

    "Schuld sind immer die Penise oder Tequila!" Hä?

    08.08.2012, 18:12 von Plutarch
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3