Mme_Butterfly

Mitglied seit: 18.12.2013

Ich bin entzückt und entrückt.
Ich bin nicht eindimensional.

Früher dachte ich mir wird sowas nie passieren.
Heute weiß ich dass es nicht so ist.

Dieses Land braucht Verständnis.
Dieses Land braucht nicht Champignons,

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass es weitergeht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass Raumschiffe auf Bäumen plötzlich zu klein werden

Vom Leben gelernt

Äpfel und Birnen kann man vergleichen Das Glas ist immer halb voll Das Leben ist gar nicht so, es ist anders "Du kannst! So wolle nur!" Zeit vergeht nur dann wenn man sie braucht Kopf und Herz sind nicht immer Freunde Suchen ist leichter als Finden Regen ist nass aber trocknet wieder Alkohol und Handy vertragen sich nicht


Mme_Butterflys Galerien





9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    freut mich, dein herz!

    18.02.2014, 14:52 von pocket
  • 1

    danke für die zustimmung :)

    14.02.2014, 00:15 von yuhi
  • 0

    Merci ;)

    12.02.2014, 08:54 von DerWesir
  • 0

    Na? Langeweile?

    11.02.2014, 16:51 von WieSieSehnSehnSieNix
  • 0

    Danke! Das kann ich nur zurückgeben :)

    08.02.2014, 23:45 von woertermaedchen
  • 1

    Danke für das Herzchen. :)
    Ich denke die Sammelklage könnte Aussicht auf Erfolg haben. ;)

    04.02.2014, 18:57 von Edelpunkerin
  • 1

    "Ich meine eher eine flüchtige Bekanntschaft. Die nichts und gleichzeitig alles bedeutet."
    finde ich treffend ausgedrückt :) danke fürs Herzen! :)

    03.02.2014, 20:52 von Mauerbluetchen
  • 0

    ... dann muss, ach was, möchte ich mich an dieser Stelle ein weiteres Mal bedanken. Also, Aaachtung - Trommelwirbel: vielen lieben Dank! :)

    30.01.2014, 01:32 von justanotherpicture
  • 1

    Danke für deine geschenkte Lesezeit und die wohlwollende Empfehlung (früher nannten sich "Herzen" auf NEON.de noch Empfehlungen, ich ziehe diese Bezeichnung immer noch vor).


    Hab ein gutes Jahr!

    05.01.2014, 19:28 von justanotherpicture
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5