MizTeeQ

Candy Cotton Wonderland
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin eine Erdbeere...KEINE Banane
Ich bin nicht vernünftig, anständig, sichtbar

Früher dachte ich Man müsste das beste Bild posten, um Aufmerksamkeit zu bekommen...
Heute weiß ich Man muss das beste Bild posten, um Aufmerksamkeit zu bekommen....

Dieses Land braucht Menschliche, liebende und achtsame Menschen
Dieses Land braucht nicht Negative Energie!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Mehr Sehen, Mehr Hören, Mehr Sagen, Mehr Riechen... und vor allem Mehr Fühlen!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Kein Ohrläppchen-Kraulen mehr

Vom Leben gelernt

Forgiveness is not reconciliation, it's not condoning unkindness, or giving up your hurt feelings,or forgetting what has happened,IT IS SIMPLY MOVING ON... Consider how hard it is to change yourself and you'll understand what little chance you have in trying to change others.






23 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Abermals ein ausdrückliches dankeschön! Freu mich sehr über Empfehlung und Kommentar und wünsch dir noch eine bereicherte woche. Beste Grüße, A.

    19.09.2012, 13:57 von Alceste
  • 0

    sry gestern vorm pc eingepennt ^^ passiert mir ungefähr so oft wie auf dem nachhauseweg in der u-und s-bahn einpennen also eigentlich nie! vielen dank für die anregung. weiß ja was ich will hilft nur leider auch nicht weiter :P und apropos alpha-männlein und weiblein erinnert mich an huxleys schöne neue welt...liegt allet im auge des betrachters

    21.11.2011, 23:33 von ravedave0815
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    naja hast halt so den anschein gemacht. man kann sich ja auch täuschen.muss selbst nicht rausfinden was für mich gut ist, das ist ja mein problem. und ja ich glaube sehr wohl dass es genügend frauen gibt, die sich von typen angezogen fühlen, die sie dann scheiße behandeln und andersherum. musste ja nur mal hier die ganzen texte lesen oder wie du so schön sagst n bisschen in der welt rumschauen und fühlen liebe grüße

    16.11.2011, 16:37 von ravedave0815
  • 0

    geht mir genauso mitm erleben... wees ja auch was ich an frauen abkann und was nicht. hilft mir trotzdem nicht beim finden bzw. fänd ichs halt auch mal nett gefunden zu werden gibt ja genügend andere wo ich manchmal echt den kopf schütteln muss da bevorzugt arschlöcher denen das ständig passiert. muss mir wohl mal ne alphatier-arschloch-ausstrahlung zum frauenabschleppen zulegen :). und jetzt sag nicht gleich und gleich gesellt sich gerne denn in dem fall isses nicht so! übrigens nasenring und hörner war nicht auf dein äußeres sondern dein sternzeichen bezogen. bist aber warscheinlich doch kein stier sonst hättste wohl gewusst was ich meine

    15.11.2011, 12:51 von ravedave0815
  • 0

    findste die story echt so schlimm? ob ich s nötig habe? :) nö so bin ich nicht! werd auch nichts schlimmes machen versprochen. auf partys tummeln sich manchmal die interessantesten menschen, hab ich so gehört. auch wenn nicht nur... hab übrigens echt nicht das gefühl zu wenig zu erleben, schätzt du mich so ein? aber du hast recht ich find halt echt keine frau hmmmm...hast du eigentlich nen nasenring und hörner?mag ich :)

    13.11.2011, 16:00 von ravedave0815
  • 0

    Beides. Aus dem Leben gegriffene Situationen unter modischem Gesichtspunkt. =)

    11.11.2011, 12:07 von Patchy
  • 0

    wieso schreibst du eigentlich so viele verdammt wahre und kluge dinge?

    10.11.2011, 14:35 von ravedave0815
  • 0

    beuteschema war so dahergesagt für frau die ich anziehend finde. woran haperts gute frage immer an unterschiedlichen sachen aber meistens an sau dummen^^ zieht sich so als roter faden durch mein leben dass ichs immer noch irgendwie schaff mirs bei frauen die ich richtig gerne mag zu verkacken...und meine schwester: klar kann sie des alleine auch aber man teilt ja auch gerne mal momente miteinander

    10.11.2011, 13:40 von ravedave0815
Seite: 1 2 3

MizTeeQs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6