Mitch
Michael Götz
männlich
München.
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin !!! Und das ist schön.

Früher dachte ich Kit aus Knight Rider könne wirklich sprechen.
Heute weiß ich Ein Rettungsschwimmer würde nie ein Auto fahren, das ihn durch ständiges Gequatsche vom Verkehr ablenkt.

Dieses Land braucht hübsche Hulla Hulla Mädchen.
Dieses Land braucht nicht Hella von Sinnen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass man alles darf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man für alles zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Der gute Song Mr. Jones /Counting Crows
Der gute Film Night on Earth /Jim Jarmusch
Das gute Buch Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins. /Milan Kundera

Vom Leben gelernt

Mitch hat noch nichts vom Leben gelernt



Mitchs Galerien





43 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hej Hej und liebe Grüsse. Hab deinen Text letzte Woche in gedruckter Form vor die Finger bekommen, und kann dir nur vollkommen recht geben. Er dient an meiner Schule als Vorlage für Textanalyse in Deutsch ;)

    27.01.2010, 18:32 von aco
  • 0

    Oh ja - night on eath ist toll! I want to be a mechanic ;)

    11.08.2006, 14:32 von PrinzessinLillifee
  • 0

    Servus...vorhin grinste mich dieses Fahndungsfoto von deinem Rechner aus an und mir fiel ein, hier war ich doch auch mal... Ach eins noch, lass gehen jetzt! Dein Gegenüber

    12.04.2006, 19:18 von Lindo
  • 0

    Hi Michael, Deinen Text fand ich klasse, aber auch traurig zugleich. Ich habe mich nämlich vorgestern in Passau eingeschrieben. Lustiger Zufall. Ich kann dir versichern dass ich mich weder als ,,Elite'' fühl noch bin ich stolzer Besitzer eines rosa Hemds mit Stehkragen oder gar eines gehobenen Mittelklassewagens (um genau zu sein, mein ,,Wagen'' hat zwei Räder und Muskelantrieb). Trotzdem hat mir Passau gut gefallen und ich freu mich schon aufs Studium. Dein Text hat meinen Enthusiasmus jetzt ein bisschen gebremst, aber es ist schön zu wissen dass es trotzdem noch Menschen mit Geschmack dort gibt (dich z.B.). Ab 24.April kannste mich ja mal besuchen kommen, Dr.Hans-Kapfinger Studentenwohnheim ^^. Freut mich aufjedenfall dass mindestens ein Neon Leser in Passau ist.

    30.03.2006, 18:36 von TyrannMisu
  • 0

    Ja guten Tag auch! Du hier? Gibt's ja nicht! - was macht das Leben so? Scöhne Grüße aus dem leicht vergletscherten Passau. Bis die Tage Christian

    25.01.2006, 20:21 von blaues_Wunder
  • 0

    :o)

    27.10.2005, 22:32 von yelden
  • 0

    mr jones .... super super song.... von pretoria nach kapstadt..2 frauen am steuer.. kein handy hat empfang...kein auto weit un breit: when everybody loves ya vom tape.... famoses gefühl :-)

    20.10.2005, 04:06 von Melis
  • 0

    KITT kann sprechen ! und wer das anzweifelt ist ein Lügner ! nur dass das mal klargestellt ist :-)

    09.10.2005, 16:05 von Jo_Himself
  • 0

    Vielleicht irre ich mich ja, aber bei Baywatch hat das Auto doch nicht gesprochen - oder? ;-)

    27.09.2005, 14:13 von Claudietta
  • 0

    wer kennt Knight Rider nicht?! oder Mc Gywer (wie auch immer dieser komische Name geschrieben wird),der aus alles und jedem eine Bombe bastelt. war das damals schön!! und heute läuft nur noch mist im tv. Danke für deinen Beitrag,hat schöne kindheitserinnerungen geweckt ;-)

    26.09.2005, 12:27 von DeepRed
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3