Mitbewohnerin_von_einem_Freund

Mitbewohnerin_von_einem_Freund

And when I move my face left You're always standing there


Mitbewohnerin_von_einem_Freund

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin orientierungslos, kritisch, verwirrt, naturverliebt, nachdenklich, schnell gelangweilt
Ich bin nicht entscheidungsfreudig, unreflektiert, sorgenfrei, zu spät, überwältigt

Früher dachte ich Warum?!!
Heute weiß ich immer noch keine Antwort

Dieses Land braucht Sonnenstrahlen bei Minusgraden, Küsse und Herzmenschen
Dieses Land braucht nicht noch mehr Bürokratie, ignorante Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist die "Freiheit", Konservierung von Erinnerungen, Liebe
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Kopfschmerz und Erwartungen

Zuletzt gelesen: Letzte Flucht

Vom Leben gelernt

Prokastination zählt zu meinen ganz großen Talenten Tanzen befreit Du sorgst dich dauernd viel zu viel Weil wir nicht aufhören können zu suchen, haben wir verlernt zu finden Manchmal ist es schwer, den Kopf abzustellen, aber es lohnt sich Man hat so oft eine Sehnsucht in sich Hunde machen glücklich Ich fühle mich emotional unverstanden






7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    gern

    19.02.2015, 17:05 von marco_frohberger
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Loriot. <3 Danke fürs Lesen und Abonnieren!

    25.04.2014, 00:02 von justanotherpicture
  • 0

    jetsam dankt für die geschenkte Lesezeit.

    16.04.2014, 12:25 von jetsam
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    tolle Aussagen!

    19.03.2014, 10:10 von Tora
Seite: 1 2 3

Mitbewohnerin_von_einem_Freunds Freunde