MisterGambit

MisterGambit

Lorem ipsum saer miop hiunter


MisterGambit
Wort ist mein Hobby
Mitglied seit: 30.11.-0001

Früher dachte ich weit weg
Heute weiß ich my head is my castle

Dieses Land braucht Zlatan

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kriegt eigene Post
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sind fast nur Abrechnungen

Zuletzt gesehen: The ides of march
Zuletzt gelesen: Super Sad True Love Story

Vom Leben gelernt

Interieur ist man immer schlauer (11Freunde) Wenn der Filmheld Karate kann, können seine Gegner auch Karate Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers (Super-Karl) Willst du mit mir gähn? Wenn du beim Telefonat in den Hörer pustest und dabei "Draschna darowski rabada draschnidrow" sagst, dann klingt es beim Gegenüber wie der Funkspruch aus einem russischen U-Boot. Das wärmste Jäckchen ist das Cognäc-chen! Nase? Läuft bei mir. Raumfrisch Enterprise ist ein prima Name für eine Klima-Anlagen-Firma. Es ist ok, unzufrieden zu sein, so lang du was draus machen kannst. Gute Leoparden kommen in den Himmel. Böse Leoparden kommen auf die Leggins.




MisterGambits Lieblingsorte



13128 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Selten.
    Sehr, sehr selten und dann auch nur für das Gefühl.

    Produktiver ist das Getippe auf dem ollen Laptop.

    17.12.2014, 15:22 von FrauKopf
  • 0

    Ist sie nicht, du könntest dich also sehen, würdest du es ganz genau wissen wollen.

    17.12.2014, 15:18 von FrauKopf
  • 0

    Heiße Steine?
    Nicht doch!
    Dann müsste sich jemand meiner zarten Haut widmen und ich unterstelle, dass das nur schlimm enden kann und wird.

    Was deine Wünsche angeht, ich kann auch Briefe lesen und ganz vertraulich behandeln.

    Übrigens ist der Rücken krumm UND zwickt.
    Typisch für 21 Jahre alte Früchte.

    17.12.2014, 15:15 von FrauKopf
  • 0

    Schick mir die mal, ich trage nämlich auch rote Mützen und weißen Vollbart.

    17.12.2014, 15:11 von FrauKopf
  • 0

    HNO?

    Ich muss zum Rückendoktor und die Hüfte zickt auch ganz arg.

    Diese Beschreibung der Mängel klingt wirklich stark nach meinen Ergüssen, manch einer mag das ja.

    Also Wolverine und Elmo-Mütze.
    Die Liste wird länger.

    17.12.2014, 15:06 von FrauKopf
  • 0

    Jawohl aber in grau und mit größerem Bommel versehen.
    Ich mag Bommel sehr.
    Trägst du Bommel?

    Und ich will nix "beaten", lies dir meine Texte durch, damit hat sich das dann auch erledigt.
    Betrunkene Schimpansen, soso.
    Ich glaube, den würde ich gern mal lesen.

    17.12.2014, 15:01 von FrauKopf
  • 0

    Ich trage gerade eine Bommelmütze.

    Du bist aber doch gar nicht so alt, oder irre ich mich?

    Nein, ich möchte mich keineswegs entzaubern.
    Ich bin 21, kann mir alles merken, keuche nicht beim Treppenlauf und bin besorgniserregend fit.


    17.12.2014, 14:56 von FrauKopf
  • 0

    Handmützen, wie diese gezeichneten da oben?

    Nein, das möchte ich nicht, du würdest fix erkennen, dass ich alt bin und nebenbei auch noch eine memmige Trantüte.
    Das kann nicht in deinem Sinne sein.

    17.12.2014, 14:52 von FrauKopf
  • 0

    Habe kalte Hände, höre Mädchenmusik und könnte über das Wetter und die Gebrechen alter Menschen sprechen.

    Und es folgt ein "Und dir so?"

    17.12.2014, 14:46 von FrauKopf
  • 0

    Und du erst und das auch noch schon so lange!

    17.12.2014, 14:41 von FrauKopf
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1318
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner bully15
    Angstgegner Paris_Mouton
  • gewonnen 643
    verloren 897
  • letzter Score 3190
  • bester Score 14010
  • Durchschnittspunktzahl 2952
Auszeit spielen

MisterGambit auf Twitter

MisterGambit auf last.fm