MisterGambit

MisterGambit

Ja, aber nein


MisterGambit

Mitglied seit: 30.11.-0001

Früher dachte ich weit weg
Heute weiß ich my head is my castle

Dieses Land braucht Zlatan

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kriegt eigene Post
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sind fast nur Abrechnungen

Zuletzt gesehen: Interstellar
Zuletzt gelesen: "Wir haben Raketen geangelt" - Karen Köhler

Vom Leben gelernt

Es ist ok, unzufrieden zu sein, so lang du was draus machen kannst. Bein Integrieren erhält man die Fläche zwischen zwei Punkten mit der gemeinsamen Linie als Brücke darüber (Dalibor Markovic) Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers (Super-Karl) Wenn du beim Telefonat in den Hörer pustest und dabei "Draschna darowski rabada draschnidrow" sagst, dann klingt es beim Gegenüber wie der Funkspruch aus einem russischen U-Boot. Wenn der Filmheld Karate kann, können seine Gegner auch Karate Gute Leoparden kommen in den Himmel. Böse Leoparden kommen auf die Leggins. Raumfrisch Enterprise ist ein prima Name für eine Klima-Anlagen-Firma. Das wärmste Jäckchen ist das Cognäc-chen!




MisterGambits Lieblingsorte



13107 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hülf er mir - was war nochma ne facepalm? ich danke+wünsche einen angenehmen abend.

    21.11.2014, 16:59 von lavish
  • 0

    danichfür... Was heißt das? Ich verstehe es nicht, entschuldige :D

    17.11.2014, 14:47 von Frl-Czernatzke
  • 0

    Ob nun Pocahontas oder ein Reh.. das war ich sogar beides schon. Ich denke - dann auch noch ohne Gesicht - ich könnte drüber lachen.

    17.11.2014, 14:35 von Tora
  • 0

    Ich habe mich irgendwann im Jugendalter mal darüber erschrocken, wie krass Bild Themen verdreht/abändert/verstärkt, eben genau aus dem von dir genanntem Grund der höchsten Aufmerksamkeit. Dazu zählen auch diese bekloppten, überflüssigen Storys über Stars & Sternchen, in Szene gesetzt durch übergroße dämliche Überschriften. Das is echt nicht zu toppen!


    Ich fand dieses auffällige Bild dieser langen, dürren Männer-Stelzen, gepresst in eine Skinny so extrem, dass ich es festhalten musste. Darum auch der darunter stehende Vergleich: Giraffe oder Storch.

    17.11.2014, 14:28 von Tora
  • 0

    na ja.. ich provoziere gerne mal. Ob das nun Millionen Menschen in Berlin auf offener Straße (zudem mit seinem erkennbarem Gesicht) wahrnehmen und staunen oder hier ein paar, den Menne nicht erkennend.

    Klar war mir der #NEON-Aufschrei darüber bewusst, aber ich weiß auch, wer mit mir über diese Situationskomik lachen kann.
    Das mit dem BILD-Niveau fand ich grad super..
    Ich war noch nie BILD-Leser. ;)

    17.11.2014, 14:17 von Tora
  • 0

    schön gesagt.. ;)

    17.11.2014, 14:08 von Tora
  • 1

    Vielen Dank für die Empfehlung.

    17.11.2014, 14:04 von Jimmy_D.
  • 0

    Dann kann man sich die knapp drei stunden vielleicht doch antun. Danke für die info

    12.11.2014, 12:35 von Elise_Altmodisch
  • 0

    Lohnt sich der "Interstellar" ?

    11.11.2014, 19:33 von Elise_Altmodisch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1315
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner podw
    Angstgegner Paris_Mouton
  • gewonnen 640
    verloren 885
  • letzter Score 5685
  • bester Score 14010
  • Durchschnittspunktzahl 2950
Auszeit spielen

MisterGambit auf Twitter

MisterGambit auf last.fm