MisterGambit

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nicht weg

Zuletzt gelesen: Die Geschichte von Blue - Solomonica de Winter
Noch 6 Monate, 28 Tage bis:

Vom Leben gelernt

Wenn der Filmheld Karate kann, können seine Gegner auch Karate Es ist ok, unzufrieden zu sein, so lang du was draus machen kannst. Wenn du beim Telefonat in den Hörer pustest und dabei "Draschna darowski rabada draschnidrow" sagst, dann klingt es beim Gegenüber wie der Funkspruch aus einem russischen U-Boot. Sei wie Du bist. Irgendwann merken Sie es eh. Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers (Super-Karl) Gute Leoparden kommen in den Himmel. Böse Leoparden kommen auf die Leggins. Das wärmste Jäckchen ist das Cognäc-chen! Nase? Läuft bei mir. Raumfrisch Enterprise ist ein prima Name für eine Klima-Anlagen-Firma. Ich habe ein Zwiebel-Portemonnaie. Jedes mal wenn ich reingucke kommen mir die Tränen.




MisterGambits Lieblingsorte



13155 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Dankeschön :)

    25.02.2015, 11:23 von hiljainen
  • 1

    lg dir  =)

    23.02.2015, 09:01 von zzebra
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    :*    

    20.02.2015, 12:27 von pocket
  • 0

    und du kennst Koni!!!!!

    18.02.2015, 12:27 von allerschoenstsgrau
  • 0

    aber von Christian Kracht ist defintitv Faserland das Beste, Murakami: Wie ich eines schönen Morgens.../ Kafka am Strand/ Der Elefant verschwindet.
    Jonathan Franzen: Freiheit.
    immerhin stimme ich Dir bei "Vincent" zu.

    18.02.2015, 12:25 von allerschoenstsgrau
  • 0

    "Sei wie Du bist. Irgendwann merken Sie es eh" - wunderbar. Und ich mag den Großteil deiner Autoren, nur von allen andere Bücher ;)

    18.02.2015, 12:18 von allerschoenstsgrau
  • 0

    So sehen Tagebuchtexte bei mir aus. Danke dir :) <3

    12.02.2015, 13:21 von Grumpelstilzchen
  • 0

    wie gut sich das liest, wenn du auf sprachgewichse verzichtest und der idee traust.

    Ich weiß, worauf du hinauswillst.
    Woisch, wenn ich einen Sprachgewichstext schreibe, ist mir das total bewusst. Da denk ich mir vorher sogar: "Ich glaub, ich schreib mal wieder so 'nen total edgy-kryptischen Sprachgewichstext, weil's so herrlich dumm ist und Spaß macht."

    So lang man sich selbst nix vormacht, sind alle Texte ehrlich.

    12.02.2015, 12:34 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Danke vielmals. Ehrt mich immer wieder. :)

    06.02.2015, 11:23 von PinkahPandah
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1320
Seite: 1 2 3 4 5 ... 201
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner tamilein
    Angstgegner BiPi
  • gewonnen 645
    verloren 906
  • letzter Score 1660
  • bester Score 14010
  • Durchschnittspunktzahl 2949
Auszeit spielen

MisterGambit auf last.fm