Mister-Magoo

Mister-Magoo

denkst eigentlich auch manchmal an mich?


Mister-Magoo
Hotter, Parry
männlich
Berlin
Mitglied seit: 27.12.2012

Ich bin dufte, rücksichtslos, offensichtlich, Hase, Mitglied
Ich bin nicht zu bremsen

Früher dachte ich ach wie gut das niemand weiß
Heute weiß ich wer hat, der kann und it takes two

Das Gute am Erwachsenwerden ist egal ob rot, blond oder braun, ich mag alle Frauen!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist chain fo fools

heutegesternmorgen rum didel, dum didel, dudelsack - heute treiben wir schabernack

Zuletzt gesehen: Jack in love

Vom Leben gelernt

du bist so wunderbar ich will noch maaaaaaaaal keine geigen mehr, wenn wir uns küssen Neon.de ist voll die Würstchen-Party 93% der deutschen Frauen täuschen ihren Sarkasmus vor 4 8 15 16 23 42 deine alte nervt tanze, wenn du kannst du hast sicher ein total aufregendes und komplexes leben, aber es interessiert mich nicht! das leben ist wie brot - irgendwann wirds hart






409 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Du willst mich also anlocken :D
    Ich war schon in Berlin :P.

    23.02.2015, 17:29 von I.am.Fine
  • 1

    Was verschafft mir denn die Ehre :)?

    22.02.2015, 18:32 von I.am.Fine
  • 0

    vielleicht gibts gleich mal nen Foto ;)

    17.02.2015, 14:07 von Sinnesrausch
  • 0

    Ich kann schon ganz gut schminken, mache das aber auch nebenbei für Fotoshootings. Wobei ich da eigentlich nur versuche Unschönheiten zu kaschieren und Schönheiten hervorzuheben. Ich mag im Alltag kein übermäßiges Schminken...


    Umso mehr mag ich es an Karneval mal richtig zu schminken. Gestern kalkweisses Gesicht, aufwändige Frisur, sehr hoch getürmt, Muttermal gezeichnet, starkes Rouge, Augenmakeup mit falschen Wimpern...;)

    17.02.2015, 13:40 von Sinnesrausch
  • 0

    Ich mag aber diese Kostüme nicht die einfach nur darauf ausgelegt sind möglichst kurz zu sein. Da kann Lieschen Müller von nebenan endlich mal einen kurzen Rock tragen als sexy Polizistin....wohooow...oder die sexy Biene sein, aber bitte nicht schminken, man will sich ja nicht entstellen - nicht meine Welt :D

    Aber jeder wie es ihm gefällt :D Sexy muss nicht gleich billig sein....

    Ich fand den echt gut muss ich sagen. Hab den irgendwann mal im Fernsehen gesehen und war echt begeistert. Aber nun gut, musst du nicht gut finden ;)

    Und ich muss leider auch hier dein Klischeedenken enttäuschen: Ich habe diese Vampirbücher nicht gelesen und habe den einen Film mal im Flugzeug angefangen und bin dabei eingeschlafen...:D
    Aber pssscht...ich konnte auch nix mit Harry Potter anfangen :D

    17.02.2015, 13:25 von Sinnesrausch
  • 0

    Ähm weder noch, beides mal bodenlange Kleider - ich muss dich enttäuschen! Ich setze da mehr auf ein cooles Kostüm und schminke. Wenn ich als Nutte gehen will, sag ich Bescheid :D


    Doch, doch, ich glaube, dass die Bücher gelesen werden - keine Frage, ich habs mir ja auch von einer Freundin ausgeliehen und angefangen.

    Ich habe tatsächlich einen guten Film mit ihm gesehen: Wasser für die Elefanten!

    17.02.2015, 13:11 von Sinnesrausch
  • 0

    Am Donnerstag als Vampir und gestern als Barockdame!


    Berlinale war auch letztes Wochenende ;) Und ich muss dich enttäuschen, ich habe nicht mal die Bücher gelesen :D Stattdessen hab ich einen tödlich langweiligen Film auf der Berlinale gesehen: Queen of desert - mit James Franco, Nicole Kidman, Robert Pattinson und Damien Lewis

    17.02.2015, 12:50 von Sinnesrausch
  • 0

    kommt wohl drauf an wie man es zelebriert, für mich ein großartiges Kostümfest :)


    Nene...ich war zur Berlinale da und hab es mit ein paar Tagen in Berlin verbracht, Freunde treffen, relaxen und Testino Ausstellung (sehr empfehlenswert!)

    17.02.2015, 12:21 von Sinnesrausch
  • 0

    stimmt, in der Hauptstadt war ich letztes Wochenende...da war man eher etwas angestrengt lässig :D 


    Und das heisst nicht Fasching sondern Karneval :D:D:D

    17.02.2015, 12:04 von Sinnesrausch
  • 0

    ein späääätes Alaaaaf! :D

    17.02.2015, 11:54 von Sinnesrausch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 41
Seite: 1 2 3 4 5 ... 194
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Klein-Ida
    Angstgegner Nachdenk-Aroma
  • gewonnen 1508
    verloren 372
  • letzter Score 7500
  • bester Score 16580
  • Durchschnittspunktzahl 7418
Auszeit spielen