Miss_Coffee

weiblich
Hessen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin meistens zu spät;ironisch veranlagt; halber Ösi; voller Haarwirbel, der Kaffee-Nazi
Ich bin nicht fähig, richtig zu Lachen ohne dabei zu heulen, besser als der Rest

Früher dachte ich Es heißt "Rechtshändler" anstatt "Rechtshänder"
Heute weiß ich immer noch nicht so genau warum da Stroh liegt

Dieses Land braucht Lächerl
Dieses Land braucht nicht Blender, Chinos

Das Gute am Erwachsenwerden ist Sein Ding machen zu können, die eigene Wohnung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Rücken

Geil: Kings of Leon, Die Ärzte, Two Door Cinema Club, Placebo, Frozen Yogurt, Rührkuchen, Zeit verschwenden, Kaffee, frischgemähtes Gras, Bruce Willis, Propophol ;-), Donnie Darko, Brügge sehen...und sterben?, Sin City, The IT-Crowd
Ungeil: Fisch, 99,99999% der Charts, hochgestelle Polokragen, stinkende Menschen in der U-Bahn

Zuletzt gelesen: Mietvertrag

Vom Leben gelernt

Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß was ich leide. Lies demand another lie Sag niemals nie. Echt nicht. Berge sind super Wenn die Zombies kommen, sind wir echt am Arsch. Erstmal nen Kaffee Zuviele Möglichkeiten machen mich fertig. Guter Musikgeschmack macht sexy Nachts ist's cooler! Irgendwie lern ich nicht unbedingt aus meinen Fehlern...

Miss_Coffees Gruppen



Miss_Coffees Galerien





135 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ach nö - gerade jetzt wo ich's zum Angstgegner gebracht habe...

    27.05.2013, 16:22 von supermoritz
  • 0

    ich höre nicht ö3 ;)

    16.04.2013, 15:00 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    ö3 ist vorschlagsresistent. ö3 ist aus teflon. da ist hopfen und malz verloren.

    16.04.2013, 14:46 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    joaaahhhh...sonst könnte ich ja nicht so böse reden :)

    16.04.2013, 14:05 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    ich finde diesen echt sender schrecklich. er trägt nicht unwesentlich zur verdummung bei....

    16.04.2013, 12:46 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    das alles zum glück schon gefühlte jahrzehnte nicht mehr gehört. wer längere zeit ö3 hört, riskiert an ohrenkrebs zu erkranken. ö3 wäre eindeutig ein gefühlsminderungsgrund ;)

    16.04.2013, 05:38 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    dann wohl auch schon erfahrung mit Ö3 hörer gemacht :)

    15.04.2013, 14:30 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    da werd ich dir auch gar nicht gegenreden. schlechter musikgeschmack kann auf die dauer auch zum trennungsgrund werden. aber kings of leon finde ich ok. kannst ruhig hingehen ;)

    15.04.2013, 13:50 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

     irgendwer musste das ja mal sagen.

    07.04.2013, 00:19 von Stagolee
  • 0

    ; )

    07.04.2013, 00:14 von Stagolee
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14