Miss_Coco_Bijou

Miss_Coco_Bijou

Mein Leben sollte mehr tanzen


Miss_Coco_Bijou
33 Jahre, weiblich
In der Lüneburger Heide
Mitglied seit: 16.03.2011

Ich bin meist so, wie es mir in den Kopf kommt - eigensinnig - querdenkend - auf meinem Weg - verliebt - glücklich - tieftraurig - wütend - fröhlich - himmelhochjauchzend - einfach nur ich und Mama
Ich bin nicht wie andere sich das denken - leicht zu händeln - nur ein Nein-Sager - einfach - handzahm - dauerlieb - von kuschender Natur - von Arroganz begeistert

Früher dachte ich die Welt wäre ein Toast und ich die Marmelade darauf
Heute weiß ich die Welt ist ein verbrannter Toast und ich nur ein Krümel davon

Dieses Land braucht viel zu viel, als die Leute wirklich geben können
Dieses Land braucht nicht weniger Schnacker, weniger Politiker, weniger einiges mehr...

Das Gute am Erwachsenwerden ist sein zu dürfen, wie man gerne sein wollte...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ständige Rechenschaft für alles zu geben

Freunde sind das Kostbarste, was man hat, darum hab ich auch nur so wenig davon.
Religion ist für mich nicht wichtig - ich denk, was ich will und glaube, woran ich möchte
Glücklich zu sein bedeutet einfach mal die Seele baumeln lassen zu können und den da oben nen guten Mann sein zu lassen

Zuletzt gesehen: Die Eiskönigin
Zuletzt gelesen: meien Zeilen auf dem Papier
Noch 5 Monate, 13 Tage bis: Das Ende von so vielem

Vom Leben gelernt

Wenn die Leute weniger Zeit mit Jammern über 'Keine Zeit' verbringen würden, würden sie auch ihre Arbeit im vollen Ausmass schaffen. Manchmal macht einem die Zukunft erst bewusst, was in der Vergangenheit schief lief und in der Gegenwart verändert werden muss. Realistisch betrachtet: Je tiefer die Leute im Schlamm versinken, desto höher tragen sie ihre Nasen und desto lächerlicher wird ihr Betragen Der Wahnsinnige ist immer nah am Genie. Beim Genie übersieht man gerne den Wahnsinn... Um vom Leben zu lernen, muss man erst mal bereit sein zu lauschen, zu sehen und zu fühlen Um Unrechnungszufähig zu sein, bedarf es selten Alkohol, meist nur die Idiotie des Umfeldes Kältegefühl ist nicht immer von der Temperatur abhängig Der Urknall war in Wirklichkeit der Urschrei einer vollkommen frustrierten Person! Gerüchte würzen das Leben, mal mit Pfeffer, mal mit Salz, mal mit Maggie. Nur seinen eigenen Herd lässt man lieber unberührt. Manche Leute springen ohne Vorwarnung einem voll auf die Nerven und wundern sich über die verbale Rückhand, die sie erwischt.

Miss_Coco_Bijous Gruppen





Miss_Coco_Bijous Lieblingsorte



11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt, vielen Dank für dein Wohlwollen. Einen bereicherten Tag und beste Grüße, A.

    24.04.2012, 13:23 von Alceste
  • 1

    danke dir

    24.04.2012, 10:29 von PuyStVincent
  • 1

    Ich danke Dir.

    24.04.2012, 09:57 von lalina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    :) Schön dass da noch wer kein Muggel ist! ;)

    01.06.2011, 12:13 von Phantagrafie
  • 1

    Ich gebs auf :( Naja wie sagt man Glück im Spiel oder in der Liebe.... also wenn jetzt nicht mein Prinz auf nem weissen Ross erscheint werd ich trotzig :)

    01.06.2011, 10:16 von SM-Spatz
  • 0

    Ich glaub ich mach bei dem Spiel irgendwas falsch... :) Immer verlier ich...*motz*

    25.05.2011, 11:51 von SM-Spatz
  • 0

    duell: so, von den zahlen her, kommt es ja so ein bißchen hin..... hmmmmm.

    23.05.2011, 22:21 von aw2812
  • 0

    Danke :0)

    23.05.2011, 11:35 von topfbluemchen
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner wundatuete
    Angstgegner Schloy
  • gewonnen 336
    verloren 886
  • letzter Score 1985
  • bester Score 13280
  • Durchschnittspunktzahl 2656
Auszeit spielen

Miss_Coco_Bijou auf Twitter