Miss_Coco_Bijou

Miss_Coco_Bijou

I am - that's enough


Miss_Coco_Bijou
36 Jahre, weiblich
In der Lüneburger Heide
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Auf der Suche nach mir selbst – himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt – Chaotisch – manchmal ein Desaster – keine Hausfrau – garantiert nicht einfach - und immer noch ich!
Ich bin nicht Wie andere mich gerne hätten – meinen Prinzipien immer treu – Ordnungsfanatiker – Pünktlich – Wohlhabend – Wohlwollend – Wohl irgendwas – normal – immer spießig

Früher dachte ich die Welt wäre riesig und ich bereit sie zu entdecken und die Liebe wäre einfach
Heute weiß ich die Welt ist riesig, ich nicht bereit alles zu sehen und zu wissen und die Liebe ein komplizierter Knoten

Dieses Land braucht viel mehr Toleranz, viel mehr Verständnis, viel mehr Kekse
Dieses Land braucht nicht weniger Schnacker, weniger Politiker, weniger einiges mehr...

Das Gute am Erwachsenwerden ist versuchen frei zu sein und auf eigenen Beinen zu stehen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man nicht immer das darf, wozu man gerade in dem Moment Lust hat

Was magst du an dir besonders? dass ich Ecken und Kanten habe.

Freunde sind Aufmerksamkeiten des Lebens
Religion ist für mich nicht wichtig - ich denk, was ich will und glaube, woran ich möchte
Glücklich zu sein bedeutet einfach mal die Seele baumeln lassen zu können und den da oben nen guten Mann sein zu lassen

Zuletzt gesehen: Olympus has fallen (fernsehen)
Zuletzt gelesen: Zahlen und Buchstaben in Ansammlungen

Vom Leben gelernt

Der Urknall war auch nur der laute Schrei einer vollkommen frustrierten Person Gerüchte würzen das Leben, mal mit Pfeffer, mal mit Salz, mal mit Maggie. Nur seinen eigenen Herd lässt man lieber unberührt. Manche Leute springen ohne Vorwarnung einem voll auf die Nerven und wundern sich über die verbale Rückhand, die sie erwischt. Wenn die Leute weniger Zeit mit Jammern über 'Keine Zeit' verbringen würden, würden sie auch ihre Arbeit im vollen Ausmass schaffen. Manchmal macht einem die Zukunft erst bewusst, was in der Vergangenheit schief lief und in der Gegenwart verändert werden muss. Um Unrechnungszufähig zu sein, bedarf es selten Alkohol, meist nur die Idiotie des Umfeldes Realistisch betrachtet: Je tiefer die Leute im Schlamm versinken, desto höher tragen sie ihre Nasen und desto lächerlicher wird ihr Betragen Der Wahnsinnige ist immer nah am Genie. Beim Genie übersieht man gerne den Wahnsinn... Kältegefühl ist nicht immer von der Temperatur abhängig Um vom Leben zu lernen, muss man erst mal bereit sein zu lauschen, zu sehen und zu fühlen

Miss_Coco_Bijous Gruppen







18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    gern geschehen :)

    12.02.2017, 19:18 von Aloysiusschreibt
  • 1

    freut mich :) 

    10.02.2017, 12:27 von EC_Lino
  • 1

    danke, coco :) schöner name !

    09.02.2017, 17:29 von EC_Lino
  • 0

    danke :)

    09.02.2017, 16:26 von EC_Lino
  • 1

    Danke!!!

    08.02.2017, 22:20 von riotsk
  • 1

    Applaus für die Siegerin!

    23.05.2014, 14:29 von BremsBacke
  • 1

    Wie schnell so etwas gehen kann...

    Aber dafür ja ein angenehmer Gegner ;-) Hoffe ich :)

    14.05.2014, 16:14 von Agunia
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt, vielen Dank für dein Wohlwollen. Einen bereicherten Tag und beste Grüße, A.

    24.04.2012, 13:23 von Alceste
  • 1

    danke dir

    24.04.2012, 10:29 von PuyStVincent
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Miss_Coco_Bijou auf Twitter