MissWrongWay

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin chaotisch, meistens super drauf, sakastisch, gerne auch mal nervig ;), frech, ehrgeizig, äußerst lernfähig (wenn ich es will) und noch vieles mehr ...
Ich bin nicht tussig, jemand der sich verbiegen lässt wie es anderen gerade passt!

Das Gute am Erwachsenwerden ist das die Menschen um einen rum verstehen das man tatsächlich eine eigene Meinung hat und diese akzeptiert wird
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das vieles komplizierter wird

Zuletzt gesehen: Greek - lustige Serie
Zuletzt gelesen: Die Tribute von Panem ...VERSCHLUNGEN in 13 Studnden am Stück!

Vom Leben gelernt

Manche sagen dir du gehst den falschen Weg, obwohl es vielleicht nur dein eigener ist! Einigen Menschen ist einfach nicht zu helfen! Sapere aude! (Kant) Aus eigenen Fehlern lernt man meist mehr als aus noch so guten Ratschlägen Some people just need a high five ... in the face ... with a chair! Eigentlich ist ein Tiefpunkt der Punkt an dem man die beste Laune haben sollte: Es kann nur noch aufwärts gehen!






3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    dankeschön :)

    21.05.2012, 00:42 von Gehoersturz
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Auszeit Statistik

  • letzter Score 1945
  • bester Score 1945
  • Durchschnittspunktzahl 1938
Auszeit spielen