MissVergnuegen

MissVergnuegen

Milchreis als Seelenstreichler.


MissVergnuegen
25 Jahre, weiblich
Paris
Mitglied seit: 16.02.2011
Homepage

Ich bin Nachtdieb, Geschichtensammler, Träumeweber
Ich bin nicht Wortmagier, Melodienfinder, Wirklichkeitsbastler

Früher dachte ich ich könnte schreiben
Heute weiß ich ich kann wenigstens texten

Dieses Land braucht mehr Max Goldt.
Dieses Land braucht nicht ernsthafte Bild-Leser.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Ruhe in den eigenen 4 Wänden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das fiese Gefühl im Magen, wenn man wichtige Dinge verschludert hat und man sich wünscht, Mama würde das regeln.

Vom Leben gelernt

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. Je ne veux pas gagner ma vie, je l'ai. I'm not telling you it is going to be easy — I'm telling you it's going to be worth it. 20 Stunden schlafen, 4 Stunden essen - Ich bin ein Koala icus picus sellericus - There you have the salad. Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz.

MissVergnuegens Gruppen







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Haha der Doppler Effekt =D Da muss ich an The Big Bang Theory denken...da ging einer zu Halloween als eben dieser =D

    08.05.2011, 11:37 von music_freak
  • 0

    Wollen wir uns für's erste auf "Unentschieden" einigen...? ;-)

    26.03.2011, 15:28 von Vorstadtpension
  • 0

    Was hättest du denn studiert, wenn nicht Philosophie...vielleicht Psychologie?

    19.03.2011, 14:31 von Smileys

MissVergnuegens Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner jebus
    Angstgegner williambones
  • gewonnen 167
    verloren 140
  • letzter Score 6785
  • bester Score 13055
  • Durchschnittspunktzahl 5151
Auszeit spielen

MissVergnuegen auf Twitter