MissThekenTussi

MissThekenTussi

Ist mir doch lachs!


MissThekenTussi
29 Jahre, weiblich
Bremerland
Mitglied seit: 12.02.2009
Homepage

Ich bin die Dame meines Hauses
Ich bin nicht Professor der Physik

Früher dachte ich Lachs
Heute weiß ich Der Fettgehalt wird beim Käse nicht in Prozent vom Gesamtgewicht angegeben, sondern in Prozent von der Trockenmasse. Der Grund liegt darin, dass Käse während der Lagerung noch an Feuchtigkeit und damit an Gewicht verliert; der relative Fettgehalt kann also während der Lagerung noch zunehmen. Das Verhältnis von Fettmenge zu Trockenmasse in einem Stück Käse bleibt während der gesamten Zeit jedoch gleich.

Dieses Land braucht Lachs
Dieses Land braucht nicht Forelle & Angler

Das Gute am Erwachsenwerden ist Lachs
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist tote Fische

Kaulquappe... ...lässiges Tier....

Zuletzt gelesen: Alles was ich im Leben wirklich brauche, habe ich von Star Trek gelernt!

Vom Leben gelernt

Meine Hühneraugen wollen keine Eier legen... Ich will-Ich kann-Ich werde... Ich hab schon Sterne kotzen gesehn! Pferde sind nur in Würstchenform zu genießen! ist der Wind zu Stark, ist das Haarspray zu schwach! Ich schaue in die Ferne auch ohne Fernsehr! Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischt, Wind kräftigt, Schnee erheitert. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem. (John Ruskin) Nichts ändert sich ausßer, wir ändern uns. In dem wir uns ändern, ändert sich unsere Umwelt. Ich habe die Froschgrippe..... Jage nie zwei Hasen auf einmal

MissThekenTussis Gruppen



MissThekenTussis Galerien


MissThekenTussis Videos




578 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Heyda, schönen Sonntag!

    21.06.2015, 10:43 von smillalotte
  • 1

    gern geschehen :)

    30.05.2015, 12:24 von HerrJemine
  • 0

    zur beruhigung mal eins nach alter art für dich.

    nich, dass du mir noch vonne schüppe springst, wenn ich nur noch niedrig spiele ;)

    30.05.2015, 12:16 von HerrJemine
  • 0

    ich daddel nur noch so rum. kein ehrgeiz mehr, den schnitt hochzuhalten oder platz 1 zu verteidigen. da steh ich sowieso noch mindestens 1 oder 2 jahre, selbst wenn ich so wie jetzt weiterspiele.


    hab festgestellt: is entspannender so :)

    30.05.2015, 12:12 von HerrJemine
  • 0

    Aber Mühe hat sie sich gegeben.

    30.05.2015, 11:16 von desiderata
  • 1

    ging an beide

    30.05.2015, 09:55 von PuyStVincent
  • 0

    hüte dich vor schwarzen spielfeldern, die sind scheisse

    30.05.2015, 09:45 von PuyStVincent
  • 1

    Ich habe jahrelang dieses "Fett i. Tr." auf den Käsepackungen gelesen und dachte immer, hm, was das wohl zu bedeuten hat. Aber bis man da mal zum googeln kommt... Irgendwann habe ich es dann aber doch getan. Deine Erklärung dazu finde ich aber sehr herzerfrischen. Ich musste grinsen als ich das las :) So schön hat Wikipedia das nicht erklärt ;)

    29.05.2015, 11:30 von MeinHerz
  • 0

    sorry, fehler beim annehmen.

    17.05.2015, 16:27 von HerrJemine
  • 0

    ....würde sie scheinen, wäre ich gegangen.

    05.05.2015, 14:02 von PuyStVincent
Seite: 1 2 3 4 5 ... 58

NEON im Netz

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner HerrJemine
    Angstgegner HerrJemine
  • gewonnen 21461
    verloren 27541
  • letzter Score 2125
  • bester Score 17900
  • Durchschnittspunktzahl 5033
Auszeit spielen