MissKuriosius

MissKuriosius

"Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung, warum nicht auch sein Herz." Indisches Sprichwort


MissKuriosius

24 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 27.10.2011

Ich bin offen, neugierig, humorvoll, mitfühlend, harmoniebedürftig, empathisch, geheimnisvoll, entscheidungsunwillig
Ich bin nicht langweilig.

Früher dachte ich , erwachsen sein ist viel besser!
Heute weiß ich , dass Kinder unbeschwerter leben können.

Dieses Land braucht starke Männer und Frauen, die zu sich selbst stehen.
Dieses Land braucht nicht Hass und Gewalt

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man darf jetzt auch an die Orte,die als Kind verboten waren..
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Papi trägt einen nicht mehr vom Auto ins Bett...auch wenn man nur so tut, als würde man schlafen...

Ich hätte jetzt gern: FRÜHLINGsgefühle. :D

Zuletzt gelesen: Das Geheimnis des Herzmagneten

Vom Leben gelernt

Sei immer lieb zu Mama und Papa! Liebeskummer tut scheiße weh! Freunde und Familie sind sau-wichtig! Fusion-Festival - ab jetzt jedes Jahr! Barfuß laufen macht Spaß! Rennen. Springen. Lachen. Kinder sind einfach großartig! Den Rücken gekrabbelt bekommen ist voll schön!






1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön :)

    24.03.2013, 10:38 von LinoDino

MissKuriosius' Freunde

Auszeit Statistik

Auszeit spielen