MissFrankenstein
29 Jahre, weiblich
Zurich
Mitglied seit: 22.06.2010
Homepage

Vom Leben gelernt

Der Tag hat gestimmt es war nur nicht das richtige Jahr Häuser brennen und Menschen sterben, nur die Liebe hält ewig Häuser brennen und Menschen sterben, nur die Liebe hält ewig Die Bibel ist ein Märchenbuch Man ist nur so alt wie man alt ist Nicht durch Zorn sondern durch Lachen tötet man Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern. So bleibt dir viel Ärger erspart. So schön wie hier kann es im Himmel gar nicht sein Man soll sein Herz festhalten; denn läßt man es gehn, wie bald geht Einem da der Kopf durch Die besten Dinge im Leben sind umsonst - Sie mögen für Dich umsonst sein, aber jemand anders wird dafür zahlen

MissFrankensteins Gruppen







43 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hät mich auch gewundert...^^

    19.05.2011, 11:25 von ollli.....
  • 0

    nur mal so...warum hast du gegens schlafen?

    19.05.2011, 01:59 von ollli.....
  • 0

    wohl eher guten morgen (wenn mans genau nimmt)^^

    19.05.2011, 01:38 von ollli.....
  • 0

    KIZ

    09.01.2011, 19:39 von Icke_un_du_ooch
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    wie denn?

    23.12.2010, 10:04 von Traumversinken
  • 0

    ich mich auch;-) deshalb hoffte ich, du hättest eine antwort auf das warum! wen vermisst du denn?

    22.12.2010, 21:29 von laylalani
  • 0

    wundert dich das wirklich?! herzlich willkommen;-)

    22.12.2010, 21:17 von laylalani
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hach ja ... The Cure ... das war halt noch Musik :)

    12.12.2010, 18:37 von PastizioPete
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5