MissEnila
weiblich
Coesfeld / Münster
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin mit beiden Beinen auf dem Boden während mein Kopf in den *Sternen* weilt; bisweilen ein Morgenmuffel; Sportfanatikerin; immer auf der Suche nach was Neuem; Wasserratte; chronisch faul und glücklich; unordentlich; Fernweh-habend; zerstörerisch; Spaziergang-fanatisch; ergeizig; faul-fleissig oder fleissig faul; die Hauprolle in meinem Leben; melancholisch; terror-krach-Musik_Liebhaberin; kleines Arschloch mit großem Herz; verkappte Tussi; schlechte Autofahrerin; gesellig; allweekendlich betrunken; spontan; schwarz-bunt-Fetischistin; sturrköpfig -> Sternzeichen Widder; i love Spinat; kalte-füße-haberin; ich ess blumen; rock am ring 2003; sommer-sonne-meer-wollerin; krasse-Aktion-Starterin; Schussel; mir-selbst-Steine-in-den-Weg-Legerin; laut-lachend; SMS-Kriegerin; Erinnerungs-Sammlerin;schöne-Zitate-Leserin; Situations-Assoziations-Verderberin; schwer zu verstehen; was will ich eigentlich?; was ich nicht im Kopf habe,das habe ich auf dem Zettel; Nachtmensch; Kaugummi-Bonbon-Gummibärchen-Labello-süchtig; shopping-Queen; Postkarten-schreiberin; Spieleabende-mögend; Sterne-guckend; Kicker-Ablooserin; ich-mache-die-Fehler-an-die-ich-glaube; Wunschtraum-Verdrängerin;

Früher dachte ich nichts hält ewig

Dieses Land braucht nicht emotionale Flachwichser, kleinkarierte Leute, ...

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit, Verantwortung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Freiheit, Verantwortung

Glück man weiss selten, was Glück ist, jedoch immer, was Glück war// Träume kann man nicht heiraten// Verzeihen ist gesund// Liebe Welt,du kannst mich mal// Hast du sie noch,deine Fahrkarte fürs Leben? Und was steht drauf ????// Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschichte und ich fahr mit der Dampfwalze drüber// reden ist schweigen // Alles wird besser,doch nie wieder gut//die welt wird nicht einfach besser, nur weil sie sich dreht// Die gefühlte Temperatur liegt jedoch bei Minus zehn.// Vergebung - ein hinterhältiges Wort// Wo ist denn gestern geblieben?// Phantomschmerzen// Los! Lassen!// 2-Zimmerwohnung mit Aussicht// Wer hat die Zukunft eingeladen?// Captain Future fischt im Trüben//[und alles stürzt] // you are entering the next level// Konsumsau// Es gibt Reis, Baby! // Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt,den Rest kriegt mein Frisör//

Vom Leben gelernt

MissEnila hat noch nichts vom Leben gelernt



MissEnilas Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Erster!

    06.11.2004, 12:42 von Phong