MissCucumber

Mitglied seit: 10.09.2015

Ich bin ein Träumer
Ich bin nicht stark

Früher dachte ich Magie gäbe es wirklich. Dass die Welt voll Wunder und Abenteuer wäre und ich alles werden könnte.
Heute weiß ich alles Wissenschaft. :)

Dieses Land braucht mehr Wildnis und Platz für Abenteuer

Das Gute am Erwachsenwerden ist Unabhängigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist erwachsen zu werden. Zu erkennen, dass es keine Magie gibt. Funktionieren zu müssen.

Vom Leben gelernt

- Das Leben ist verdammt anstrengend - Es geht immer irgendwie weiter - Was nicht funktioniert wird aussortiert - Große Träume werden selten wahr


MissCucumbers Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich würde mich sehr über einen weiteren Text von Dir freuen und danke Dir nochmals ganz herzlich für deine Zeit! :-)

    18.01.2016, 23:24 von Capt_Moe
Seite: 1 2