Miss.Pfui
2019 Jahre, weiblich
Finnland
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin restless, ungeduldig, offen (blunt ist das bessere wort), immer auf der suche nach neuem, nie wirklich zufrieden, mit dem was ich habe
Ich bin nicht das, für das mich die meisten menschen halten.

Früher dachte ich dass früher alles schwarz-weiss war. kann man ja auf fotos von früher sehen. nur konnte ich mit nie erklären, wie plötzlich alles farbig wurde und wer das entschieden hat.

Dieses Land braucht "dieses"... welches? ich lebe in finnland und dieses land braucht brötchen. welche, die von aussen knusprig und von innen weich sind.

Vom Leben gelernt

Miss.Pfui hat noch nichts vom Leben gelernt







16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    kann mich nur anschließen..sehr tolle bilder

    13.10.2008, 12:25 von aroma
  • 0

    Schicke Bilder. Hut ab.

    06.07.2007, 12:23 von sailor
  • 0

    Verdamm tolle Fotos.

    26.06.2007, 21:46 von onkel-probst
  • 0

    Grüsse nach Finnland! :-) Darf man fragen was du dort schönes machst? Lg

    19.03.2007, 17:04 von KoenigDerNarren
  • 0

    von mir auch nochmal ein ganz großes kompliment für deine fotografien. sehr beeindruckend, vor allem, wenn man sie alle gesehen hat. mir gefällt dein stil.

    18.02.2007, 04:50 von ilikelondon
  • 0

    hab mir gerade alle deine bilder auf der fotocommunity angeguckt. der hammer!

    27.01.2007, 20:26 von kitchencorner
  • 0

    ;-) Tolle Fotos! Die Stimmung und die Farben gefallen mir! Und wie sind denn Brötchen in Finnland? Aussen weich und innen knusprig?;-) LG und frohe Weihnachten Jasper

    23.12.2006, 19:09 von Jasper
  • 0

    wirklich total wunderbare fotos, unbedingt mehr davon, lg, die ameise

    06.12.2006, 18:01 von ameiseamnordpol
  • 0

    sehr schöne fotos!! alles gute !

    23.11.2006, 23:20 von haidenkind
Seite: 1 2