Mischa_will_Fruehling

Mischa_will_Fruehling

... gerne würde ich 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Euch da sein. ...und in den meisten Fällen schaffe ich es auch


Mischa_will_Fruehling

männlich
MUC
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin kein Kind von Traurigkeit
Ich bin nicht bereit aufzugeben!

Früher dachte ich das wird schon, wenn alles läuft kommts ganz von selbst
Heute weiß ich das muss es garnicht

Dieses Land braucht neue Köpfe & Reformen
Dieses Land braucht nicht drauf zu warten, geh und verändere die Welt

Das Gute am Erwachsenwerden ist Vertrauen zu ernten, wo man sät
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man wird älter^^

Klimawandel, nasse Sommer und warme Winter ... Leider, denn hätte ich ein Wörtchen mitzureden, würden wir 100 Tage im tiefsten Winter, 100 Tage im schönensten Sommer und dazwischen 141 Tage im blumigsten Frühling leben.

Vom Leben gelernt

♥ Like it ♥ ♥ Love it ♥ Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten, oder auf gutdeutsch, der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln Das was ich heute bin, ist ein Hinweis darauf, was ich gelernt habe, aber nicht davon ... was mein Potential ist Eine Beziehung ist vergleichbar mit pupsen - Solltest du zu viel Druck machen, wird es einfach scheisse Beinahe schwerelos durch Schnee zu gleiten ist pure Freiheit Ich finde "postkoitale Umarmung" ist ein tolles Synonym für Liebe machen. "Die Sache da heute Nacht könnte ein wenig außer Kontrolle geraten", sagte ich und warf das Programmheft auf den Tisch. "Zumindest hoffe ich das!"

Mischa_will_Fruehlings Gruppen




Mischa_will_Fruehlings Videos




55 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    post-koital ist doch die umarmung nach dem koitus, nicht der koitus an und für sich ;)

    14.02.2012, 01:27 von fluestern
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ja und was ist mit dem Herbst?? Wie diskriminierend...

    05.02.2012, 17:44 von Raeubertochter13
  • 0

    :D deine These zu Beziehung hat mir
    grad einen großen Lacher entlockt!
    Herrlich ehrlich.

    30.01.2012, 21:14 von -Karla.Kolumna-
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    mensch, verwoehn mich nicht mit so vielen "lesenswert-punkten",  du machst mich ganz verlegen. hahahaha

    30.01.2012, 19:44 von steam
  • 1

    ja, versteh schon.


    Wobei  unterhaltsame Geschichten immer interessant sind, sonst wuerde man sie nicht lesen.

    Man weiss ja stets erst zum Schluss,  ob sich das Lesen fuer einen selbst gelohnt hat.

    Folge dessen muss man das Werk erst mal sichten, um beurteilen zu koennen. 

    Ein reiner Gedankenaustausch kann spannender sein,  als  10 Liebesgeschichten. 

    30.01.2012, 19:36 von steam
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3