Mirilja
34 Jahre, weiblich
Hoch im Norden, tief im Osten... Und überall sonst auch.
Mitglied seit: 06.04.2006

Ich bin heute hier und Morgen dort. Bestimmt auch mal in Deiner Nähe. ;)
Ich bin nicht einsam.

Früher dachte ich dass 5 Mark echt viel Geld sind.
Heute weiß ich 5 Mark waren damals auch echt viel Geld. Also, zumindest für eine Achtjährige.

Dieses Land braucht Liebe. :) Und eine Ökodiktatur.
Dieses Land braucht nicht Meine Stammtischweisheiten darüber, was in diesem Land falsch läuft. Es sei denn, es ist Bier da.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man auf einmal Dinge darf, von denen man als Kind nur geträumt hat.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sie trotzdem nicht macht, weil man ja erwachsen ist.

Zuletzt gesehen: Wir koofen eenen Zoo. D
Zuletzt gelesen: Der König von Berlin.

Vom Leben gelernt

Stimmen wird überbewertet. Um den Kammerton a singen zu können, muss man sich 6 Jahre jeden Tag eine schwingende Stimmgabel an die Schläfe halten. Nachmieter finden ist nicht schwer, ne neue Wohnung dagegen sehr... Mitbewohnerinnen backen den besten Pflaumenkuchen der Welt. Konsum macht temporär glücklich. Potsdam ist nicht Brandenburg. Es ist nicht einfach, bei neon.de Kontakte zu finden. Nichts wächst so schnell wie exponentiell!

Miriljas Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Autos? Ordnung? Ein leeres Gästebuch? Mysterium über Mysterium ;)

    15.11.2007, 14:24 von Philantrop