Miri.SummerBreeze
27 Jahre, weiblich
Bremervörde
Mitglied seit: 30.11.2008
Homepage

Ich bin eine begeisterte Festivalbesucherin, lieber in Hamburg als in Bremervörde, eine Vordenkerin, beste Freudin, Freundin, verletzt im Herzen, Hobbypsychologin, oft Rebellin, humorvoll, positiv verrückt, individuell, leicht zu begeistert, voller Überraschungen, teilweise extrovertiert, kreativ in allen Hinsichten.

Früher dachte ich Musik ist nur Musik.
Heute weiß ich Musik ist eine Lebenseinstellung und sie lindert den Schmerz. Jeder ist auf seine Art emotional.

Dieses Land braucht Menschen, die auf die Straße gehen, wenn etwas eindeutig falsch läuft.
Dieses Land braucht nicht die schwarz-gelbe Regierung, noch mehr Egoisten, die Lauftzeitverlängerung von Atomkraftwerken.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Möglichkeit Festivals in ganz Deutschland zu besuchen.

Ich habe eine Schwäche für | einen von sich selbst überzeugten Egoisten. Element, Cleptomanicx. Kunst, Sigmar Polke, Farben. Taschen, Parfüm, Haarbänder, Tücher. Sommer. Regen. Kirschen. Regenbogen. Musik. Verrücktheit. Reisen. Großstädte. Berlin, Hamburg, Münster. Museen, Flohmärkte, Altbauwohnungen, Politik, Geschichte, Literatur. Ein wundervolles Lächeln. Tolle Augen. Menschen die mich zum Lachen bringen. Reden. Nähe. Nette Abende mit Freunden.
Die beste Musik ist von ...And You Will Know Us By the Trail of Dead, Angus and Julia Stone, Blockhead, Blood Red Shoes, Bonaparte, Bon Iver, The Cribs, Escapado, Frittenbude, MGMT, Modest Mouse,The Notwist, Portugal. The Man, PJ Harvey, Radiohead, Sometree, Thom Yorke, Tomte, Tocotronic, Sophia, 13&God.

Vom Leben gelernt

Take me as I am. Morgen vergesse ich ihn. Spätestens übermorgen. Es war perfekt. Zu perfekt. Also durfte es nicht sein. Whatever. Schwäche. Du hattest keine. Ich hatte eine: Ich liebte. Du bist so schön, wenn du lachst.

Miri.SummerBreezes Gruppen



Miri.SummerBreezes Galerien





38 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Nimm's nicht zu ernst. Aber "Kuschelmann" klang einfach zu seltsam ;) Jeder mag kuscheln, außer vielleicht die ganz Harten und Bösen, aber wer will denn auch so jemanden??? :D

    08.09.2010, 19:24 von Bender018
  • 0

    es stockt bei jedem schlag. jedenfalls macht mein herz das.

    22.06.2010, 21:04 von MademoiselleChoco
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    dankeSEHR ;)

    05.05.2010, 13:03 von pa-Nora-ma
  • 0

    Ich würde sagen "Und jedes Molekül bewegt sich bei dieser Textstelle" ;).

    05.01.2010, 18:01 von Wayfarer
  • 0

    Und du hörst gerade von Mia "Tanz der Moleküle" oder gefällt dir nur diese Textzeile "Du bist so schön wenn du lachst" so gut?

    05.01.2010, 17:53 von Wayfarer
  • 0

    Mir ist keine bessere Definition eingefallen!

    05.01.2010, 17:48 von Wayfarer
  • 0

    Kein Ding, sowas kommt vor ;)

    05.01.2010, 17:44 von Wayfarer
  • 0

    Lies dir nochmal meinen ersten GB-Eintrag durch! ;) Da steht ganz eindeutig, dass ich nicht der Beste bin! ;)

    05.01.2010, 17:37 von Wayfarer
Seite: 1 2 3 4

Miri.SummerBreezes Freunde