Miranda
weiblich
Dtooooown
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin gekommen um zu bleiben - ich geh hier nicht mehr weg..he he
Ich bin nicht fähig früh aufzustehen! Ahhhh, fällt mir das schwer.

Früher dachte ich Mathe ist scheiße
Heute weiß ich Mathe ist wirklich scheiße!!!!

Dieses Land braucht mehr Sonne!
Dieses Land braucht nicht Ratten & Leute mit nem Stock im Arsch

Das Gute am Erwachsenwerden ist Ich kann kommen und gehen wann ich will...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist aus & vorbei die schöne Kindergarten und Grundschulzeit...

listen to: ROISIN MURPHY/ALICIA KEYS/ADELE/ANGIE STONE/CASSANDRA STEEN/THE DAVE MATTHEWS BAND
Finnland! Sydney! Ohrringe! frischer Minztee! Gin Tonic!

Zuletzt gesehen: Zwei an einem Tag

Vom Leben gelernt

Menschen nutzen Fahrradkörbe auf fremden Fahrrädern gerne als Mülleimer. Minä rakastan musiikkia. Ne eigene Wohung ist schon was feines... In der Bahn hockt IMMER mind. eine Person, die ordentlich müffelt, egal wann und wohin ich fahre.






38 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Im Bett bin ich schon ;) .. Gute Nacht :).

    05.02.2009, 01:05 von toxic
  • 0

    Joa gerne ;) .. Ich muss auch langsam schlafen, hab morgen um 9 wieder Unterricht ;). Bis dann :).

    05.02.2009, 01:02 von toxic
  • 0

    ;) .. Frauen .. Müssen immer das letzte Wort haben ;)

    05.02.2009, 00:51 von toxic
  • 0

    Ich verlier sonst auch immer ;) .. Da hilft nur eins .. Nochmal ;)

    05.02.2009, 00:42 von toxic
  • 0

    ...merci. :)

    13.01.2009, 01:57 von alakay
  • 0

    hmm .. ich hab letztens cola zero getrunken und muss sagen, dass sie mir jetzt nicht wie die light-version schmeckt .. aber wie das ja immer ist: geschmäcker sind verschieden! ;)

    20.12.2008, 11:54 von de_Sese
  • 0

    üben üben üben ;-)

    05.11.2008, 13:06 von Volkaracho
Seite: 1 2 3 4

Mirandas Freunde