Minz
Gamma Marina
2019 Jahre, weiblich
Schweiz
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Bücherwurm, chaotisch, verzaubert, verliebt, mama, eine Träumerin, verzwirbelt, in Gedanken, kreativ, naturverbunden,ein Fettnäpfchentreter, verrückt, blond, vegetarier, selten braungebrannt, Haifanatisch, selten an zwei Orten, ein Pflanzengiesser, eine Bergfee, Velofahrer, warmblutig und kalthändig, amüsant, ewig entschuldigend, immer für was neues zu begeistern, eine krächzende Sängerin, Gitarrenspielerin, ein Vogelfütterer, ein Taschenvollsinnlosespacker, ein Alles Sammler, ein Kleider am Boden zerstreuer, ein Badewannensummer, zeitlos, meiner Mutter ähnlich, verpeilt, verspielt, tierlieb, lichtsüchtig, taschenfanatisch, dekowütig, kitschig, Kerzenanzünder, emotional
Ich bin nicht vergesslich, langweilig, böse, plapperig, tätowiert, verklemmt, langsam, fies, mehr untreu, besessen, Fleischesser, typisch so, streitsüchtig,

Früher dachte ich mein Hausarzt arbeite nur für mich. Ich könnte mit dem Besen auf den Mond fliegen.
Heute weiß ich er arbeitet auch für andere vielleicht waren nicht mal die Amis auf dem Mond und meine Chancen stehen gar nicht so schlecht, ich habs schliesslich nie mehr probiert.

Dieses Land braucht mal Pause von uns Menschen
Dieses Land braucht nicht Atomkraftwerke

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Möglichkeiten zu haben, lange aufbleiben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kommt sich oft nicht so vor

Never without Matze Popatze, Jordis, I-Pod, Musik, Fotoapparat, Bilder, Kitsch, Kunst, Kinderlachen, Kokosduft, Schneetoben, Berge, Bücher, Pflanzen, Farben, Küsse, Schmusedecke, Neon, Bäume, Fahrrad, Wollsocken, Lichterketten, Vollmond, Tiere, Quatsch, Fencheltee, Agenda, Spongebob, Basteltisch, Kissen, Seen, Bettflaschen

Vom Leben gelernt

Wärst du ein Mann, ich würde dich lieben wie eine Frau Erwachen ist oft schwieriger als einzuschlafen Der Unterschied zwischen Ende und Anfang liegt nahe beieinander Zähneknirschen und Gänsehaut sind Geschwister Kondome sollten doch eigentlich gratis sein Ordner im Bücherregal sehen scheisse aus Ordner im Bücherregal sehen scheisse aus Nie Zeitung auf dem Kochherd lesen!!! Verändern kannst nur du dich selbst Es ist pervers Killerwale durch Reifen springen zu lassen



Minzs Videos




71 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    was isch den uf em bild "adiö, Schutt und weg" passiert? schwiiizerdütsch schriibe uf neon fühlt sich irgendwie komisch ah : )

    21.06.2011, 22:59 von Mein_Name_Ist_Hase
  • 0

    ahja genau! richtig! die franzosen wieder mal...die karte fand ich ich von anfang an klasse...

    08.05.2011, 00:03 von desiderata
  • 0

    ??? ich steh grad aufm schlauch...

    07.05.2011, 22:41 von desiderata
  • 0

    Phantasievolle Kindheit :D

    01.04.2011, 19:43 von DerWesir
  • 0

    gerne. toller hund. :)

    29.03.2011, 21:43 von madita_2
  • 0

    jepp. auch wenn manch fremder sie nicht mag. besonders wenn sie gerade mal wieder was fressbares geklaut hat...

    29.03.2011, 20:09 von nutella
  • 0

    ein wuff ist leider nicht mehr, aber der schwarze wuschlige ist doch noch da. und wird es wohl noch lange sein. zum glück.

    29.03.2011, 20:06 von nutella
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    merci und yeah zum status lied

    10.03.2011, 20:24 von Traumversinken
  • 0

    de rien

    10.03.2011, 19:58 von jlauer74
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Minzs Freunde

Seite: 1 2