Minnie_Maus

Minnie_Maus

du kannst versuchen alles mitzunehmen was du willst..


Minnie_Maus

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nachdenklich
Ich bin nicht unglücklich

Früher dachte ich später wird alles besser
Heute weiß ich früher war alles zumindest in Ordnung

Dieses Land braucht mehr Glückseeligkeit
Dieses Land braucht nicht Genügsamkeit

Zuletzt gesehen: Der Solist.
Zuletzt gelesen: Der Sieger bleibt allein.

Vom Leben gelernt

"Das alles ist grad ne Nummer zu groß für dich." - "Ich weiß. Aber ich hab keine Lust mehr vernünftig zu sein." Frei sein - aber wer frei sein will muss es auch ertragen können, allein zu sein. Zurückschauen ist wie vorausschauen ohne Zukunft.

Minnie_Maus' Gruppen







14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oh ich danke dir. Das freut mich wirklich sehr, dass dir meine Bilder so gefallen!!!! :)

    25.12.2011, 15:37 von Deine_linke_Hand
  • 0

    kasabian und beatles klingen toll. was ich vorschlagen würde, wäre child in time von deep purple oder auch no quarter von led zeppelin :)

    22.12.2011, 17:09 von childintime
  • 0

    cool. welche musik würdest du dazu hören wollen?

    22.12.2011, 14:39 von childintime
  • 0

    danke!

    22.12.2011, 14:31 von childintime
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2
Seite: 1 2
Seite: 1 2