Mina.na
40 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 11.02.2010
Homepage

Ich bin ...chaotisch und trotzdem organisiert, schüchtern, aber kontaktfreudig, verwirrt, aber weiß was ich will, braun und nicht blauäugig,
Ich bin nicht ...Kaffee trinkend :)

Früher dachte ich ...dass man alles schaffen kann!
Heute weiß ich ...dass der Wille dafür sehr stark sein muss!

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...dass ich immer noch sooo jung aussehe;o)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...dass nicht immer alles so ist, wie es scheint...

Vom Leben gelernt

Durch unsägliche Gefahren und unzählige Wiederstände, habe ich mir meinen Weg erkämpft, bis zu diesem Schloß... Schenke mir täglich ein Lächeln. Im allgemeinen sollte man wissen, was man denkt, bevor man sagt, was man gemeint hat. Verwirrend ist, dass manche etwas sagen, was sie zu wissen glauben, und sich nichts dabei denken. Wieder andere wissen nichts, behaupten aber, sie hätten sich dabei etwa Ich werde einen Weg finden, oder einen machen. Ach...was soll`s... Es hat einen guten Grund, warum das Vergangene es nicht in die Zukunft geschafft hat.






27 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Tröööt! Na, alles klar bei Dir?

    05.10.2010, 23:06 von Emil_Empire
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hey Mina.na, .... DAS ( der letzte Lebens-Leitsatz ) ist die mit größtem Abstand, trefflichste, im NEON-Orbit vernommene Aussage/Feststellung, welche der oftmals unterforderte DZ-Geist, vernehmen durfte ... ;-) DANKE dafür ... 'hilft enorm, sich und anderen, die wirklich "anderen" zu erklären ... SMILE Großes Aphorismus-Kino ;-) Beste Grüße, junge Denkerin ... D.Z.

    05.07.2010, 11:30 von DihZed
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hi Du... @ jung aussehen: hehe, ich werde auch oft jünger geschätzt, als ich bin^^ Geht´s noch raus heute?

    18.06.2010, 23:06 von Emil_Empire
  • 0

    JA!

    26.04.2010, 23:58 von putzkoo
  • 0

    Ohja, sich auf etwas freuen zu können ist etwas wunderbares ♥ Hoffe, es wird mindestens so toll, wie Du es Dir vorstellst!

    19.04.2010, 20:10 von freaky-nea
  • 0

    ah so, ist jahre her, seit ich das mit dem kleid mal in irgendeinem forum glaube ich gelesen habe. bei mir zuhause hängt ein gerahmtes poster vom "the last unicorn" und wenn ich endlich einen von der größe her passenden rahmen finde, dann kann auch endlich das labyrinth poster aufgehängt werden. ich liebe sir didimus!!

    04.04.2010, 22:34 von unicorna
  • 0

    haha, stimmt! oder man denkt: "gleich werd ich heulen, gleich. ich kenn den scheiß doch schon. aber gleich werd ich heulen, ich weiß es!"

    04.04.2010, 22:33 von unicorna
  • 0

    achja, die ballszene fand ich auch immer toll. das kleid wurde mal verlost oder versteigert. hätt ich auch gerne gehabt.

    04.04.2010, 22:14 von unicorna
Seite: 1 2 3