Mina.aaa
2019 Jahre, weiblich
Münster
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ins Leben verliebt
Ich bin nicht bei Facebook angemeldet

Früher dachte ich nicht viel nach
Heute weiß ich das ist das Beste, was man tun kann

Dieses Land braucht mehr Toleranz & Akzeptanz, weniger Bürokratie und mehr Menschen mit Mut zum Risiko
Dieses Land braucht nicht noch mehr FDP Wähler, von der NPD ganz zu schweigen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man seine Träume verwirklichen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man tut es zu wenig

Vom Leben gelernt

beim couchsurfen lernt man die tollsten menschen kennen zynisch ist wurst im eigenen darm leute, die mich kritisieren haben unrecht & sind oft dumm manchmal kann man gar nicht abfällig genug gucken wer kein turnzeug dabei hat, der turnt in hemd und schlüpper so change my life and make me feel like i´m home again stell dich nie an der kürzesten schlange im supermarkt an wer dir abends vorliest, bis du eingeschlafen bist, liebt dich wirklich ein kuss auf die stirn sagt mehr, als tausend worte Ich will nicht für immer. Ich will jetzt. Jede Menge jetzt.

Mina.aaas Gruppen



Mina.aaas Galerien





29 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    macht man das so ja? dann hast du alles richtig gemacht.

    08.01.2012, 18:26 von seek4happiness
  • 0

    Kein Facebook....schäm dich.

    30.12.2011, 00:25 von Jesse_James
  • 1

    Schön zu sehen das sich Supermarktkassenschlangen nicht bloß gegen mich verschworen haben.

    27.11.2011, 16:30 von Myselfandme
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ok und wie machen wir das ? ich meine.... die masse ist gegen uns. würde also für eine revolution sprechen....

    22.06.2011, 12:04 von Tristeza
  • 0

    oh danke :) du aber auch

    22.06.2011, 00:56 von Shenanigan
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    an den müllwagen? naja die größe, die kraft, die gefräßigkeit,d ie leidenschaft den scheiß wegzuräumen,d en alle produzieren udn niemand dankt. alle halten es nur für selbst verständlich, alle denken, ach da kommt schon wer, aber es ist nciht irgendwer, sonder die müllfima udn die haben das tollste gerät der welt,d en müllwagen...

    21.06.2011, 21:35 von Sie_nannten_ihn_Loco
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3