Mimii

Mitglied seit: 23.06.2012

Ich bin auf der suche nach meinem persönlichen Weg
Ich bin nicht irgendeine Modepuppe, die jeden Trend mitmacht

Früher dachte ich dass vieles einfacher wäre
Heute weiß ich »Bevor wir jedoch das Wagnis nicht eingegangen sind, können wir nicht wissen, wieviel von jener Unbändigkeit in uns steckt. Sie ist es, die uns über Gletscher und durch reißende Ströme zwingt, die uns die gefährlichsten Gipfel erklimmen lässt, und mag es uns auch noch so unvernünftig erscheinen.«

Dieses Land braucht keine "Duftbäumchen"
Dieses Land braucht nicht so viel Konsum

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass ich mir meinen Weg selbst gestalten kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass so viele schon viel zu erwachsen sind.. Wo ist das Kind in uns?!

Zuletzt gesehen: Into the wild

Vom Leben gelernt

http://www.youtube.com/watch?v=4eOf0Dpw9JE






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen