Mildshake
26 Jahre, weiblich
Kirchheim/Teck
Mitglied seit: 20.07.2011

Ich bin selbstsicher, eloquent und wissbegierig.
Ich bin nicht alternativ, pessimistisch, chaotisch.

Früher dachte ich , dass -wie meine Eltern behaupteten- es wirklich stimmt, dass ich in einem zweiten Leben eine Salami bin, nur weil ich keine andere Wurstsorte gegessen hab.
Heute weiß ich , dass es nur dieses eine Leben gibt, welches ich im mir möglichen Rahmen genießen und erfüllt leben will.

Dieses Land braucht S 21 ;)
Dieses Land braucht nicht Extremisten

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Unabhängigkeit von dem gewohnten Umfeld.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man nie mehr so unbeschwert und sorglos durch das Leben gehen kann wie als Kind.

Vom Leben gelernt

Yes, I can! Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht! Probleme sind zum Lösen da! "3 Stunden sind besser als 5!" (Zitat eines sehr klugen jungen Mannes ;))

Mildshakes Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sehr gern! :) Deine Texte sind spitzenmäßig!

    06.01.2012, 17:05 von Mildshake
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2