Milchblick
Norman
2019 Jahre, männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin wissbegierig, kann mir aber nix merken, das ist ein Nachteil.

Früher dachte ich die Erde sei rund
Heute weiß ich sie ist oben und unten leicht abgeflacht

Dieses Land braucht niedrigere Schwimmhalleneintrittspreise
Dieses Land braucht nicht jemanden, der sagt, das Land würde Leute wie ihn brauchen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist es ist ein immerwährender Prozess
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man zu viele Dinge für kindisch hält

eigenartig alle Menschen haben eines gemeinsam, sie sind anders
unlogisch schwarzweißrote Fahnen und deren Besitzer, diese neuen, untalentierten,einseitigen Komiker, die momentan immer zur Hauptsendezeit zu sehen sind, Techno, Reality/Daily-Soaps, Wehrpflicht, Karneval, Fußballergehälter, nichtausgetretene Zigarettenstummel, Einbürgerungstests, Humorlosigkeit, kaputte Klotüren, BILD, tagsüber Bier trinken, mehr Gel in der Frisur als Haare auf dem Kopf
logisch titanic, Kalkofe, Bautzner Senf & Werder-Ketchup, Ken Follett, Schwimmen, Karl May (als Kind), Pessimismus, Douglas Adams, DÄ&DTH, irgendwann alle Hauptstädte zu kennen, Snooker gucken, Berlin, Yo-Himbeersirup, Walter Moers

Vom Leben gelernt

Milchblick hat noch nichts vom Leben gelernt



Milchblicks Galerien





284 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    also ich finde es schön, dass du etwas gefunden hast was dir spaß macht und aus fehlern lernt man doch auch immer! und du bist doch recht jung und kannst noch viel ausprobieren, finde diesen zeitdurck immer total ätzend. warum muss es denn immer die große karriere sein? hauptsache man ist glücklich mit dem was man macht. erzieher ist doch ein wunderbarer beruf und einer der so schnell nicht aussterben wird! wünsche dir glück für die wohnungssuche. das steht mir ja jetzt auch bevor...und das in einer stadt in der ich mich überhaupt nicht auskenne! werde dort soziologie studieren , leider auf bachelor, weil es ja kaum noch magister und diplom gibt...denke aber ich werde nach den drei jahren noch weiterstudieren, wenn ich das ganze nicht eh nach kurzem schmeiße...mal sehen wohin es mich so bringt... frue mich schon. zum ersten mal richtig ausziehen, eigene wohnung, neue stadt, neue leute. langsam wird das echt nötig. ich bin hier zwar zuhause, aber hier ändert sich eben auch nichts mehr. bis auf dass kaum noch einer meiner freunde hier wohnt... aber im moment ist es noch schön hier zuhause zu sein mit meiner family und einfach so in den tag zu leben.... wünsche dir viel glück und alles gute! bis bald!

    26.08.2006, 14:10 von Karenin
  • 0

    sag mal : Hallo! und stelle dir die small-talk- fragen: wie ghets dir? was trebnst du? Ich bin wieder in Deutschland, werde wohl nach Hamburg ziehen! Ansonsten gehts mir sehr gut, hab frei und bin immer noch in der alle-wiedersehen-phase! freu mich auf deine antwort!

    19.08.2006, 15:00 von Karenin
  • 0

    Hey. Glückwunsch! :) Naja , Du , sorry, aber ich muss nun geh'n , schreib morgen vier Stunden LK.. Schönen Abend noch und bis dann! Viel Erfolg beim Umzug

    15.06.2006, 20:29 von FortunasTochter
  • 0

    Ohje... Du Armer... das wird sicher alles 'n bisserl hart... :-/ Du packst das schon! Bei mir sieht's soweit gut aus!! Schönes Wetter, gute Laune, die Ferien kommen immer näher... Joa... es läuft halt, gell? ..

    15.06.2006, 20:16 von FortunasTochter
  • 0

    Hey. Dich gibt's auch noch. :) Hoffe, Dir geht's gut! *LG*

    15.06.2006, 20:09 von FortunasTochter
  • 0

    Der heutige Tag ist toll... Hab zwei Kunststunden lang an ner Tonfigur rumgematscht (Bin dabei verzweifelt.) und das war's für heut.. tadada... Mathe und Französisch fallen nämlich aus... *hüpf* Das heißt, ich hatte grad Zeit, Brot mit Ketchup und Käse mit Ketchup zu futtern.. *grins* Hope you're doing well! Schönes verlängertes Wochenende!

    01.06.2006, 11:06 von FortunasTochter
  • 0

    DOCH!!!!!!!! Im Neuen Testatement gehts ja erst richtig los!!!!! Da steht drin, wie das wahre Wesen von Gott ist. Und das ist der Hammer....

    21.05.2006, 23:18 von Koenigstochter
  • 0

    Hidiho! Entschuldige bitte nochmal, dass ich neulich so kurz angebunden war. Das nächste Mal, wenn wir uns online begegnen, werden wir ausgiebiger schreiben, ja? Ich hoffe, Dir geht es gut! (Ja?) Was machst Du so? SSDD - Same shit, different day? Bei mir auch üblicher Alltag... Aber aushaltbar.. Freu mich jedoch wie immer auf's Wochenende. Du bestimmt auch. Weisst Du denn schon, was Du so tun wirst? Ausruhen? Bei mir wird's denk ein ruhigeres Wochenende. Hab Hundedienst, meine Eltern sind weg, und einen Abend wird hier auf jeden Fall das Wohnzimmer besetzt und mit ein paar Leuten eine DVD nach der nächsten geschaut. Grüße in die Hauptstadt!

    17.05.2006, 19:07 von FortunasTochter
  • 0

    Ich bin erstma offline... sei mir nicht böse, ich meld mich bei Dir!!! *Hug2u

    14.05.2006, 22:48 von FortunasTochter
  • 0

    Es heißt , dass ich nebenbei meine Sachen richte, über was nachdenken muss, n kitzeliges Gespräch über ICQ führe und kalte Füße habe.. ;)

    14.05.2006, 22:43 von FortunasTochter
Seite: 1 2 3 4 5 ... 29

Milchblicks Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6