mila
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin das beste was mir passieren konnte

Früher dachte ich wer weise ist der bleibt allein
Heute weiß ich wer weise ist der bleibt allein

Dieses Land braucht nicht mehr innere sicherheit

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist mama schreibt keine entschuldigungen

sehen dancer in the dark
hören mercury rev

Vom Leben gelernt

rock'n'roll ist harte arbeit if you have any doubts don't do it *** da musst du durch - nützt nischt*** arsch in den Hose haben - - segel setzen, bevor der wind kommt wer ständig seinen senf dazu gibt, kommt in den verdacht ein würstchen zu sein wer lacht hat noch reserven






101 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    aso so wieder da.. und wie ist der neue job und alles? du bist jetzt eher südlich gezogen, oder irre ich mich? ist ja soooooo lange her..damn..

    05.08.2006, 18:56 von Supreme-NTM
  • 0

    wie wieder da?? :)

    05.08.2006, 14:54 von Supreme-NTM
  • 0

    sagen wir neon ist es nicht.. wie gehts denn_

    31.03.2006, 11:41 von Supreme-NTM
  • 0

    nettes bild.. :) guess who I am?

    27.03.2006, 11:58 von Supreme-NTM
  • 0

    du bist auch bei myspace oder wie??

    05.01.2006, 19:50 von dcdmq
  • 0

    ich sexy?? :) das höre ich zum erstenmal.. ja..mein benz..der ist klasse..

    05.01.2006, 19:49 von dcdmq
  • 0

    ach..düster..das ist ja mehr auf zen-buddhist oder sufi.. bei dir alles bestens?

    05.01.2006, 19:12 von dcdmq
  • 0

    Okay. Ich bin gespannt, ob sich dieses Tier so leicht ein Schild um den Hals haengen laesst. ;) Einen schoenen Abend dir noch. Ich muss mich fuers Kino richten. Auf Wiedersehen, hoffentlich. :)

    03.01.2006, 19:30 von nocciolina
  • 0

    Oh. :) Das sind Tiere, die in den Bergen hausen. So etwas wie Steinboecke. Nur kleiner.

    03.01.2006, 19:26 von nocciolina
  • 0

    Mit dem Bulli? Wow. Toll. :) Die Berge sind sehr toll. Meine Familie hat auf 2000 Metern eine Almhuette. Dort herrscht Ruhe. Wundervoll. Kein Autolaerm, keine Abgase. Du kannst die Gemsen auf den Bergspitzen mit dem Fernglas beobachten oder eine Huette weiter oben die Lamas besuchen. :) Ich mag es sehr dort.

    03.01.2006, 19:18 von nocciolina
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Milas Freunde

Seite: 1 2 3