Miezemauz

Miezemauz

Hier fliegen gleich die Löcher ausm Käse und dann geht sie los unsere Polonaise... http://m.youtube.com/watch?v=iKnf75Rkz54#


Miezemauz
Elisa -
weiblich
Görlitz
Mitglied seit: 17.05.2010
Homepage

Früher dachte ich das Leben ist wie auf einem Ponyhof....
Heute weiß ich ...du wirst niemals Wendy sein!

Dieses Land braucht Toleranz & Akzeptanz; mehr lächelnde,optimistische und tanzende Menschen auf den Straßen
Dieses Land braucht nicht Pessimisten,Extremisten aller Art;insbesondere Nazis

Das Gute am Erwachsenwerden ist Verantwortung,Freiheit,Unabhängigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung,Geld,der fehlende Blick durch die Augen eines Kindes

Musik Rue Royale, Me And Ocean,Me And My Drummer, The Gaslight Anthem, Nirvana, the Beatles, the Hives, the Killers, the Kooks, the Libertines, Florence and the Machine, Ellie Goulding ,Olafur Arnalds,Feist, Sigur Ros, Woodkid, Kings of Leon, Clueso, Phillip Poisel, The Fray, Tomte, Bob Dylan, Mando Diao, Beatsteaks, Johnny Cash, Franz Ferdinand, Oasis, Foo Fighters, Maximo Park, Mumford and Sons, Bastille,The National, Beirut, Husky, The Head And The Heart, Young Rebel Set, Frank Turner, Alin Coen Band, Boy,Jake Bugg, Bon Iver, Cody

Zuletzt gesehen: The Wolf of Wall Street
Zuletzt gelesen: Die Bücherdiebin

Vom Leben gelernt

Niedergeschriebene Schrift vergisst nicht, Menschen schon Zitroneneis macht die Zähne weiß Applaus applaus für deine Worte! Auf'm Tisch steht 'ne Packung "Leck mich am Arsch". Bedien Dich! Manchmal denk ich darüber nach, ob ich mir zu viel Gedanken mache






422 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Heidenei, das wird ja dann ein Endlos-Projekt...


    Ja, kann man so sagen.

    21.01.2014, 14:04 von Jesse_James
  • 0

    Gar nicht mal so dumm :-).


    Das gibt mir zu viele Filme, ich komme ja auf die derzeitigen schon nicht klar.

    Ich meinte damit eher "Auto fahren" allgemein. Aber mein Auto liebe ich natürlich auch. Einen spritsparenden C350, natürlich.

    21.01.2014, 09:17 von Jesse_James
  • 0

    Und das wäre 'inoffiziell' :-D ?!? Wohl eher illegal. Wobei am Strand ist es ja nicht verboten. Du interpretierst da viel zu viel rein.


    Das ich Auto fahren ?!? Hahaha. Soll ich etwa mit dem Fahrrad rumgurken? Näääää. Dazu liebe ich es zu sehr.

    20.01.2014, 22:41 von Jesse_James
  • 0

    Was ist denn ein inoffizielles Feuer? Eins das keinen Pass hat und illegal eingewandert ist? Oder ein geflohenes?

    Ich habe ja nicht gesagt DAS ich es tue nur darauf hingewiesen WENN man es mal braucht, dann ist Benzin um einiges besser als Diesel.
    Und mein Sprit sparendes Auto verpestet die Umwelt gar nicht.

    20.01.2014, 22:34 von Jesse_James
  • 0

    Jaaaaa, kann man so auslegen.


    Wie bitte? Du willst nur deines Stolzes wegen die Klimaerwärmung nach oben treiben und armen Seehundbabys ihre Heimat rauben?!? Schäm dich.

    20.01.2014, 22:22 von Jesse_James
  • 0

    Trottel ist doch ein super Wort, universell einsetzbar - für jede Lebenslage.

    Ja genau DIE Umwelt, was ist wohl umweltschonender - der dicke Rußqualm vom Diesel oder die leichte Briese vom Benzin!?! Denk mal drüber nach ;-).

    20.01.2014, 22:15 von Jesse_James
  • 0

    Du Trottel...aber ich hatte es schon verstanden.

    20.01.2014, 22:04 von Jesse_James
  • 0

    Mit dem Benzin kann man aber Notfalls noch den Grill anschmeissen oder eine Leiche verbrennen. Diesel stinkt und qualmt viel zu sehr, das zieht in die Kleider und lockt irgendwelche Touristen an. Nee nee, so einen scheiss fangen wir gar nicht an.

    Da lohnen sich die Mehrkosten.... :-P

    20.01.2014, 22:03 von Jesse_James
  • 0

    Diesel ist nicht so gut, Benzin ist besser.

    Würde ich dir auch mal dringends raten...nicht das da noch langzeitschäden übrig bleiben.

    20.01.2014, 21:57 von Jesse_James
  • 0

    Das kann gut sein...diese Amateure.

    Aber echt hä, was ist denn heute los?

    20.01.2014, 21:43 von Jesse_James
Seite: 1 2 3 4 5 ... 43
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Klein-Ida
  • gewonnen 387
    verloren 723
  • letzter Score 1940
  • bester Score 13650
  • Durchschnittspunktzahl 3248
Auszeit spielen

Miezemauz auf last.fm