Mickey
männlich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ich.

Früher dachte ich dass die halbe Menschheit vollkommen verblödet ist.
Heute weiß ich es sind weitaus mehr.

Dieses Land braucht mehr Sonne.
Dieses Land braucht nicht ... das alles passt hier nicht rein.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man nun endlich beginnen kann, all seine Träume zu verwirklichen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die meisten Träume verloren gehen.

passt aber zur allgemein schlechten Webseite.
Das kann eigentlich nicht wahr sein,
Auch nach vier Jahren kann man hier sein Profil nicht vernünftig editieren.

Vom Leben gelernt

Antworte auch nicht nur zum Spaß mit "Ja!" auf die Frage des Türstehers, ob du Waffen dabei hast Frag bloß nicht deinen Arzt oder Apotheker Antworte auch nicht nur zum Spaß mit "Ja!" auf die Frage des Türstehers, ob du Waffen dabei hast Mach mal Pause


Mickeys Galerien





12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Muss mal hier kurz anmerken, dass mir deine Kommentare zum Thema PorNO sehr sympathisch waren .. das klingt nach einem Mann (!), der weiß, wovon er spricht, weil er sich vorher die Zeit genommen hat, darüber nachzudenken, welcher Meinung er sein will. *lg

    22.02.2008, 14:34 von Yinn
  • 0

    danke für den netten Kommentar, hab mich sehr gefreut

    07.03.2007, 20:31 von Kaddinsky
  • 0

    Meine Zustimmung zu deinem (Killerspiele)-Kommentar.

    06.12.2006, 09:29 von sailor
  • 0

    Servus. Ich wollte mich mal kur zu Deinem Beitrag in "Peepshow" äußern. Also: erstmal... Danke. Zeigt mir das Du Dich mit meinem Artikel auseinandergesetzt hast was ja nicht alltäglich ist. zweitens: Da hast Du wohl was mißverstanden bzw. ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich hatte keinesfalls vor in selbstmitleid zu zerfließen. Ich wollte eine Beobachtung schildern die ich gemacht habe und die ich bemerkenswert - im wörtlichen Sinne - fand. Und bitte: Wenn Du schon zitierst dann wenigstens richtig! "...Schlimmstenfalls einer von vielen, die sich bei Ihrem Anblick einen runterholeN..." Übrigens: Arbeitest Du? Wenn Ja: Verkaufst Du damit Deinem Arbeitgeber etwa nicht Deine Arbeitskraft?

    22.11.2006, 15:13 von manuelsantiago
  • 0

    die idealisierte projektarbeit, die die selbstausbeutung so populär macht und uns dazu bringt, die neoliberalen arbeitsbedingungen abzunicken ...nun, dafür zahlt sie ja, als unübertroffene "gegenleistung" auf das meist im minus stehende konto der beruflichen selbstverwirklichung ein ... ..perfekt, nicht?

    14.06.2006, 19:31 von schauby
  • 0

    "dass die halbe Menschheit vollkommen verblödet ist." ja woher , bzw wie soll den sonst das hamsterrädchen unserer medio- und democrazy zum glühen gebracht werden, wenn da ein paar zuviele meinen, man könnte sich auch für die eigene sache, oder gar - welche bizare idee- für alternativen ausbeuten. das geht nun wirklich nich.

    14.06.2006, 19:25 von schauby
  • 0

    Freut mich, dass ich mit meinen optimistischen Prognosen deinen Tag erhellen konnte! Viele Grüße und ausgesprochene Hoffnung, dass dein Tag letztendlich noch mehr zu bieten hatte.

    20.02.2006, 12:04 von meenzine
  • 0

    Dieses Land braucht | mehr Sonne, dann klappt's auch mit der Freundlichkeit. Ein guter Anfang. Aber da sind Leute, bei denen wird wohl auch Sonne nicht mehr helfen - ich hab das Gefühl die sind vollkommen taub sowas gegenüber. naja... ich wünsch dir einen schönen nochsonntagnachmittag :) ganz liebe grüße, corinna

    19.02.2006, 17:21 von croco
  • 0

    Freundliche Grüße von einer, die deine Kommentare mag.

    18.02.2006, 15:48 von meenzine
  • 0

    Alle meine Artikel sind darauf aus, zu provozieren. An negativen Kommentaren habe ich also durchaus meine Freude. Deine Argumente fand ich durchaus ok - schade finde ich, dass du mir nach ein paar Zeilen einen schlechten Charakter unterstellst und mich als indolent und egozentrisch bezeichnest. Und was heißt: ."...würde mich bei dir überraschen?" Du kennst mich gar nicht.

    17.02.2006, 10:57 von wilde.welt
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6