Michael_Ebert
Michael Ebert
2016 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin dabei, Kräfte zu sammeln (Freitag!)
Ich bin nicht allein

Früher dachte ich Wenn ich mal groß bin, kann ich machen, was ich will
Heute weiß ich Als ich klein war, konnte ich machen, was ich wollte

Dieses Land braucht Gelassenheit
Dieses Land braucht nicht Polit-Folklore

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man lernt endlich, über sich selbst zu lachen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man kapiert plötzlich, was man schon alles verpasst hat

Sehrsehr lustig http://www.youtube.com/watch?v=K256zYBqugg
Sehrsehr schön http://www.youtube.com/watch?v=zsyjS_vJfkw
Sehrsehr krass http://www.youtube.com/watch?v=t4Cc8t3Zd5E

Zuletzt gesehen: Größenwahnsinnig, großartig: The Tree Of Life
Zuletzt gelesen: Alles, was man über Frauen und Männer wissen muss, steht in: "Madame Bovary" (leider steht da auch noch allerlei Brimborium auf 500 weiteren Seiten

Vom Leben gelernt

Trauerdauer ist Spaßdauer geteilt durch 2. Probleme? Ärger? Raus damit. Ein Fernseher im Schlafzimmer ist schlecht für dein Sex-Leben "Best when chilled" gilt nicht nur für Softdrinks, sondern für uns alle Je größer die Creolen-Ohrringe, desto bescheuerter die Frau Wenn's gefährlich ist, macht es mehr Spaß. Elementar wichtige Entscheidung zu treffen? Höchstens zwei Menschen um Rat fragen. Zwei Tage vergehen lassen, ohne daran zu denken. Einen Tag lang abwägen. Dann alleine entscheiden. Für einen guten Kuss braucht man beide Hände Vorsicht beim dritten Mal: Drinks, Teile bei Kino-Filmen, Nachschlag bei Essen, Ehen Wenn Ikea sagt, man sollte beim Aufbau zu zweit sein, sollte man beim Aufbau zu zweit sein.






93 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0


     F°R°Ö°H°L°I°C°H°E° ..............W°E°I°H°N°A°C°H°T°E°N°

    24.12.2012, 20:38 von Andi_HH
  • 0

    Hallo Michael,

    wo ist einer deiner letzten Neon täglich Texte hin, in dem es um die Sache mit dem "Sticken" und den Synonymen ging? Gelöscht ? Wär schade, da warn viele lustige Kommentare drunter. 

    Salute
    S.

    11.09.2012, 19:36 von schauby
  • 0

     ...ich wünsche Dir 
    1 erfolgreiches Jahr
    12 gesunde Monate
    52 schöne Wochen
    366 tolle Tage
    8760 angenehme Stunden
    525.600 glückliche Minuten
    Frohe Weihnachten und ein Erfolgreiches neues Jahr.
    ❄ Merry Christmas Everyone! ❄ ┊┊┊┊┊┊┊☆┊┊┊┊┊┊┊┊ ┊┊┊┊┊┊◢▇◣┊┊┊┊┊┊┊ ┊┊┊┊┊◢▇▇▇◣┊┊┊┊┊┊ ┊┊┊┊◢▇▇▇▇▇◣┊┊┊┊┊ ╲╲╲◢▇▇▇▇▇▇▇◣╲╲╲╲ ╲╲╲╲╲╲╲▉╲╲╲╲╲╲╲╲

    25.12.2011, 14:17 von Andi_HH
  • 0

    Hallo!

    Hab den Film "Verdingbub" (Markus Imboden, 2011) gesehen und fände eine Reportage darüber und/ oder über die sogenannten "Schwabenkinder" im Neon interessant!
    Grüessli

    13.12.2011, 23:35 von Marieli
  • 0

    Lasst mich wissen wenn ihr durch seid.

    08.12.2011, 16:05 von FrauKopf
  • 0

    Hallo
    Wieso kann man den Link bei den Videos nicht richtig
    einbinden ?
    http://www.youtube.com/watch?v=Fcd3XuQwDQQ

    Wieso ist es nicht möglich eigende Kommentare wieder löschen ?

    MOIN MOIN aus Hamburg

    Ps. Klasse Magazin auch mit Online Angeboten & Infos.


    11.11.2011, 01:55 von Andi_HH
  • 0

    Dein Idol macht mich nervös.

    14.03.2011, 17:57 von Yeezabel
  • 0

    "Neulich ein Gefühl: das Leben scheint eine andauernde Ambivalenz zu sein. Recherche dazu: Ambivalenz ist das Hauptsymptom der Schizophrenie" --> Fazit: Das Leben beinhaltet gespaltene Seelen?

    26.10.2010, 17:46 von Popantje
  • 0

    was ein weiser mann du bist =)

    29.09.2010, 12:40 von _annablume_
  • 0

    ich muss ja auch mal mitbekommen, was du so für wichtige sachen machst und denkst xD aber irgendwie haben die leute hier einen komischen humor, den ich nicht lustig finde oder aber nicht verstehe. naja. oder das ist gar kein humor. villeicht verstehe ich es ja irgend wann. ich hab mich aber gerne angemeldet. es ist ja schon ne coole seite.

    28.09.2010, 23:27 von JonathanEbert
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

NEON im Netz

Michael_Eberts Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Auszeit spielen