MiJamaus

MiJamaus

Liebe ist Leise


MiJamaus
weiblich
Rostock
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin NORDISCH BY NATURE, gerne mit der schwarzolli im schönen Ostseestadion.........der Meinung, dass Max Herre die tollsten Haare der Welt hat............eine Träumerin und davon überzeugt, dass irgendwann Hansa aufsteigt.........die Wettmafia, fußballverrückt, chaotisch, besorgt, melancholisch, FC Bayern zu 99%-Dooffinderin, Krebs, Linkshänder, jeden morgen um 4 Uhr für Schwimm-Ass Michael Phelps aufgestanden und ........WEIT WEG OUT OF SPACE
Ich bin nicht immerzu traurig, anstrengend, geschmackssicher, geizig, ehrgeizig, spannend, großmäulig, egal

Früher dachte ich Hansa würde immer in der ersten Liga spielen und die Sendungen im Fernsehen würden erst dann anfangen, wenn ich den Fernseher anschalte
Heute weiß ich echte Liebe kennt keine Liga und dass ich den Fernseher öfters lieber mal ausmachen sollte

Dieses Land braucht den kleinen Prinzen, Stehplätze
Dieses Land braucht nicht Studiengebühren, Preiserhöhungen bei der DB

Das Gute am Erwachsenwerden ist Auto fahren???
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man wird von Gleichaltrigen mit "Sie" angesprochen, man bekommt keine Wurst mehr umsonst beim Schlachter!

Derzeitige Ohrwürmer: OK KID - Verschwende Mich, Cat Stevens - The Wind, Band Of Horses - Funeral,
Der Soundtrack meines Lebens: opening: Reptilia-The Strokeswaking up: In The Morning-Razorlighta regular day: British Intelligence-Jamie T.work: Jenny Don't Be Hasty-Paolo Nutinistress: Wundervolle Welt-ZSKhobby: Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein-Tocotronica day off: Summer-Beatsteakssunset: Here comes the sun-The Beatlesfullmoon: Dry your eyes-The Streetsfall in love: Könnten Sie mich kurz küssen?-Fettes Brota date: Hand in Hand-Beatsteakswalking in the rain: murder city-Green DayFight: Lion's Roar-Asher RothHassle: Charmer-Kings of LeonReconciliation: LDN-Lily Allena secret love: Was auch immer-Joy Denalaneheartbreak: Not fair-Lily Allenlife is okay:through with you-Maroon 5party: Love The People-Cluesoa happy moment with friends: Fortune Faded-Red Hot Chili Peppersdissapointment: Verschwende dich nicht-Madsenholidays: Oh Cowboy-Jennifer Rostockdriving a car: Tage wie dieser-Sportfreunde Stillerget-together: Soma-The Strokesmemories: You Are My Sunshine-Ray Charleshappy dance: Eisgekühlter Bommerlunder-Die Toten Hosengoing to sleep: Engel-Mia.sadness: Wir wolln Sommer(Regen-Remix)-Cluesosucceeding: Always-Blink 182oblivion: Du löst dich auf-Fotosnight with somebody: Suspicious Character-The Blood Armthe last fight: Can't stop-Red Hot Chili Peppersdeath: Viel gesehen-Cluesoending: Sodom-Sportfreunde Stiller
Ich will noch: meinen Bachelor machen(erledigt), ein Konzert von Coldplay, Jamie T., Blink 182, Bosse(schon 2mal erledigt ), Max Herre( erledigt), Fettes Brot, Green Day, Maximo Park und vielen mehr besuchen, mit dem "London Eye" fahren, Hansas Aufstieg in Liga 1 erleben(okay Liga 2 wäre auch erstmal schön), so viele Bücher lesen und Filme schauen, ein Handballspiel besuchen, mir München und Heidelberg anschauen, 40 Jahre-Mitgliedschaft beim F.C. Hansa Rostock feiern(5 sind schon geschafft), 6 Treffer an der Torwand schaffen, Italienisch(mittlerweile angeblich C1-Niveau) und Portugiesisch lernen, das Leben lockerer sehen, meine Freunde mehr schätzen, Tobi Rathgeb, Roberto Hilbert oder Fab Moretti heiraten, Trikot-Designer von Hansa Rostock werden (die haben meine Idee zur Saison 13/14 geklaut)und zuvor Trikotsponsor, den Topf finden oder war es der Deckel?, mich mit Jens Lehmann und Jogi Löw versöhnen, versuchen die Bayern(den Verein) zu mögen, niemanden hassen und nicht alle mögen, mit Mats Hummels knutschen(muss aber auch nicht, nehme auch Subotic), den Sommer genießen, wieder nach Basel und London fahren, mein geklautes Fahrrad zurück(hat geklappt), nicht mehr auf die Bahn schimpfen müssen(wird wohl nix mehr bei den ganzen Streiks), Erste sein, Julian Schuster, Andy Hinkel(immerhin ist er jetzt Trainer), Timo Hildebrand und Sami Khedira zum VfB zurückholen, Trauzeugin oder Brautjungfer werden(auf schöne Art & Weise erledigt), mich vor Scholli verbeugen und Hilmar Weilandt, einen Mini Cooper fahren, herausfinden, warum man im Flugzeug immer Tomatensaft trinkt und dazu ein Flugzeug besteigen, bei NEON auf der Startseite landen, viel mehr Sport treiben, in die Wilhelma, meine Kakteen-Sammlung erweitern, nach Australien, Irland und Neuseeland fahren, das perfekte Foto schießen, am Mittelkreis stehen, glücklich sein, weise werden, ein erfülltes Leben haben und diese Liste verkleinern, um sie dann erweitern zu können

Zuletzt gesehen: Run All Night
Zuletzt gelesen: La Nera

Vom Leben gelernt

A free mind is a weapon of mass destruction! Man kann auch nüchtern, betrunken wirken Man muss auch mal so doof tun, wie man ist! Nur Idioten im Zug!!!!!! "Komm ich kauf dir ein Eis!" zieht auch heute noch! Wer seine Handschrift lesen kann, ist klar im Vorteil! Kindersendungen zu meiner Zeit waren irgendwie intellektueller. Es gibt nichts Schlechtes, außer man lässt es. Und das ist frei nach den Worten Kästners: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!"

MiJamaus' Gruppen







1671 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ALLES IST ERLEUCHTET unbedingt ansehen :-)

    18.08.2011, 01:19 von AlterSack
  • 0

    Und der meinige geht ins wunderschöne Rostock, Träum von etwas schönem...

    04.08.2011, 00:26 von ben85
  • 0

    tolles familienalbum haste da! ;D grüße wechseln maml in hro den standort =)

    11.03.2011, 10:54 von Aiden_Corey
  • 0

    tolles familienalbum haste da! ;D grüße wechseln maml in hro den standort =)

    11.03.2011, 10:51 von Aiden_Corey
  • 0

    Hab gerade mit Freude festgestellt, Hansa spielt ja am Sonntag gegen Eintracht Braunschweig! Falls Du im Stadion bist, dann grüße mir mal meinen Sandkastenkumpel, den Torhüter der Eintracht, Marjan Petkovic. Grüße aus Güglingen von..... (musst wohl meinen ganzen Namen nennen, sonst kennt er mich nicht)

    23.09.2010, 12:40 von SuperSachse
  • 0

    Unglaublich!! 5:0! Ich bin baff!! Hätte ich uns nicht zugetraut, hätte gedacht wir verlieren

    18.09.2010, 16:54 von SuperSachse
  • 0

    Naja, bisher scheine ich wohl alles richtig gemacht zu haben, immer wenn ich gegen den VFB getippt habe, haben wir gewonnen! :-) Hoffe es bleibt so wie es gerade steht. Ein Dreier wäre schon wichtig!! Morgen lesen wir uns bestimmt, selbe Zeit wie immer. Sind ja ein paar interessante Spiele dabei!!

    18.09.2010, 16:41 von SuperSachse
  • 0

    Und wie einig wir uns sind!! Wir beide verstehen halt einfach was von Fußball würde ich sagen!! ;-) Du bist entschuldigt, dass Du Hansa sehen willst kann ich verstehen. Bin morgen auch nicht hier. Um 16 Uhr ist Winzerversammlung der Weingärtnergenossenschaft. Da bin ich mit meinem Bruder vor Ort. Das dauert so 1 Stunde. Aber am Sonntag sollte ich auch hier sein, zur gewohnten Zeit! :) Bis dahin wünsche ich dir schon mal ein schönes WE. CU

    10.09.2010, 19:32 von SuperSachse
  • 0

    Ich "Dackel" macht ja wenig Sinn zur Halbzeit hier zu sein, wenn gar keine Bundesliga ist!!! :-) Wir lesen uns trotzdem morgen, auch ohne Buli!!

    04.09.2010, 14:32 von SuperSachse
  • 0

    Hi Du, ja, das hab ich auch gleich festgestellt, hast aufgeholt! Sich aber immer schön in Understatement üben! ;-) Das neue Album und auch das erste von Gisbert zu Knyphausen habe ich! Finde das erste aber besser, kannst dir aber gerne selbst ein Urteil bilden. Bundesliga wäre mir auch lieber gewesen als 2 wahrscheinlich langweilige Länderspiele! :-( Aber so ist das nun mal!! Ist das Wetter wenigstens gut, wenn Du jetzt rumgammeln darfst? Muss noch 2 Wochen durchhalten, dann hab auch ich Urlaub!! Gehe doch 5 Tage nach Istanbul. Denke Camoranesi ist ein guter Mann, er wird uns weiterhelfen. Bah kenne ich nicht, allerdings fällt mir als erstes ein, dass Racing Straßbourg gerade aus der 2.franz. Liga abgestiegen ist. Da schließe ich eben zwangsläufig auf die Qualität des Spielers, aber ich täusche mich natürlich gerne!! Schade, dass der Petric Deal nicht geklappt hat. Ich mag Petric selbst und seine Spielweise sehr gerne. Hätte uns gut zu Gesicht gestanden, der Mladen. War doch gestern bei Jan Delay. Ging um 19 Uhr los und war um 23.30 Uhr zu Ende. 3 Vorbands, darunter Culcha Candela, die ich sehr gut fand, waren mit am Start. Jans Show war natürlich toll. Tolle Band, tolles Outfit, tolle Bühnenshow und eine unverkennbare Stimme. Alles in allem ein gutes - sehr gutes Konzert, allerdings kein überragendes!! Bist Du morgen Mittag hier? Ich will es versuchen, spätestens aber zur Zeiten HZ sollte ich hier am Start sein.

    03.09.2010, 20:05 von SuperSachse
Seite: 1 2 3 4 5 ... 168
Seite: 1 2

MiJamaus' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6