Mewkew
männlich
Bearlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine nichtsbeinhaltende masse die sich selbst beinhaltet.

Früher dachte ich das Zeit und Raum auf einer Geraden verlaufen.
Heute weiß ich das auch eine Gerade gekrümmt werden kann, faszinierend nicht ?!

Dieses Land braucht Hirn
Dieses Land braucht nicht noch mehr Vakuum

Das Gute am Erwachsenwerden ist ... hmm was zur hölle soll gut daran sein ? Erwachsen, wer ist das schon ? Wir werden höchstens älter ...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Zell-Reproduktion/Regeneratiosnrate nimmt ab bis die Vitalfunktionne versagen.

Bevor man mit Heulen anfängt ... In anderen Ländern gehts jeden Tag ums nackte überleben, auch für die Jüngsten. Bildung, Freiheit, Demokratie, ein großteil der Menschheit hat diese Wörter und Privilegien nie kennengelernt. Und wenn dein Herz noch so sehr schmerzt, es hindert dich nicht daran dein Kopf zu nutzen, deine Hände zu sehen und dich von deinen Füßen überall hintragen zu lassen. Auch dieses Glück sollte man stets schätzen bevor man im Selbstmitleid ertrinkt.
Was einem das Leben unnötig schwer macht: - Idioten - Hirntote
So leid es mir tut meine Damen und Herren aber das ist die Wahrheit über die romantische Liebe: Glücklich der, der keine kennt. Denn eigentlich ist sie nichts weiter als eine rein subjektiv-naive vorstellung, außerhalb unserer Köpfe nicht existend.

Vom Leben gelernt

Man kann von jedem Menschen etwas mitnehmen Verlange das unmögliche, um das mögliche zu erreichen Es sind die kleinen dinge auf die es ankommt Dem bösen sollte stets mir einem lächeln begegnet werden Frauen sind auch nicht besser Faith is not to believe in something, it is to make someone believe in you Denk drann, vor dem Gipfelsturm kommt immer die Talfahrt Respekt ist gut. Angst ist schlecht Die 3 Cardinalfehler: Zu schnell, zu viel, Alles auf einmal.

Mewkews Gruppen







86 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hm, da müsste ich auch mal überlegen. Vielleicht neon.de???

    28.06.2009, 11:11 von ManniPetze
  • 0

    zu viel der Verehrung und Ergebenheit. Literarischer Erguss will Weile haben. Ich hab mindestens zwei Ideen, aber ich muss noch brüten ^^

    27.06.2009, 22:23 von kryptonite
  • 0

    Wer hat denn was von Geschenk gesagt! ;-)

    27.06.2009, 18:52 von ManniPetze
  • 0

    sicherlich :)

    21.06.2009, 12:52 von kryptonite
  • 0

    userbild, an dem sich die Geister scheiden könnten, aber interessanter Kommentar zu meinem Artikel. Danke ;)

    13.06.2009, 10:49 von kryptonite
  • 0

    gruss aus berlin nach berlin! :D ein jutes we!

    05.06.2009, 15:11 von RedSonja
  • 0

    danke für den eintrag in meinem gästebuch. wie bist du auf mich gekommen?

    05.06.2009, 13:18 von Intelligenzbestie
  • 0

    Danke. Man muß fragen, z.B. mich. Das betrachte ich hiermit für erledigt. Jetzt heißt es warten und den Posteingang checken...

    24.05.2009, 19:07 von LudwigMartin
  • 0

    Milchaufschäumen ist definitiv eine kunst:)

    16.03.2009, 20:55 von stompel
  • 0

    Hm. Da hast du Recht! Aber ich glaube, in der Hinsicht verändert er sich grade ein bisschen.......werd ich mal beobachten! ;o)

    17.10.2008, 18:33 von BeatrixKiddo
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9