Merle90

Merle90

https://www.youtube.com/watch?v=4lodu6rx62I


Merle90
weiblich
i-wo in Sachsen-Anhalt ;)
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin auf jeden fall musiksüchtig :), gut drauf ^^, echt ziemlich nachdenklich, immer auf der Suche nach einem guten Buch, gerne in guter Gesellschaft, gerne auch mal für mich

Dieses Land braucht mehr Bücherfans, viel mehr lächelnde Gesichter auf den Straßen
Dieses Land braucht nicht arrogante Schnösel und eingebildete Zicken, obwohl die einem schon wieder leid tun können.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man die Welt noch intensiver kennenlernt und an seiner Verantwortung wächst und stärker wird
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man kein Kind mehr ist und einem die Zeit aus den Fingern rinnt...

Das Tolle am Tanzen ist das ich bei der Musik die ich liebe einfach abschalten kann, nichts ist schöner als zu der Musik zu tanzen, die ich so liebe!
Das Schöne an Musik ist dass ich mich in eine andere Welt denke, wenn ich sie höre und ich alles um mich herum vergessen kann

Zuletzt gesehen: James Bond-Skyfall
Zuletzt gelesen: Wo geht die Liebe hin, wenn sie durch den Magen durch ist - Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Vom Leben gelernt

auf jeden beschissenen Tag folgt auch wieder ein Guter irgendwie hab ich an einer bestimmten Stelle was verpasst... beim nächsten Rasenmähen einfach einen Iro stehen lassen, das hat Stil! Musik hat heilende Kräfte! manche Menschen sind einfach so

Merle90s Gruppen







37 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Skyfall ist super oder? :)

    17.01.2013, 19:37 von FireFighter1989
  • 0

    lieben dank! :)

    07.12.2012, 12:54 von Buttercup12
  • 0

    Danke :D

    19.10.2012, 23:23 von thomfoeck
  • 0

    Momentan esse ich sehr viel Couscous, meist mit Lamm. Ansonsten koche ich viel aus dem ZEIT Magazin nach oder wonach mir gerade ist, aber so eine richtige Spezialität habe ich nicht.

    Konnte mal ziemlich gut Ramen machen aber das ist schon was länger her.

    18.10.2012, 21:22 von MrAufziehvogel
  • 0

    Weißwein hätte ich auch nur da, einen Mosel Riesling, kaum trinkbar verwende ich nur zum kochen.

    Viel Deutschpunk. Zwischendurch das Lied aus der Zott Werbung aus den 90er.

    18.10.2012, 21:13 von MrAufziehvogel
  • 0

    Mir gehts es wunderbar, danke und selbst?

    Wollte einen Freund überreden ein Bier trinken zu gehen, trinken jetzt aber bei mir und hören ziemlich alte Musik.

    18.10.2012, 21:08 von MrAufziehvogel
  • 0

    Habe ohne Facebook an deinen Geburtstag gedacht.

    18.10.2012, 21:04 von MrAufziehvogel
  • 0

    Alles Gute!

    18.10.2012, 21:01 von MrAufziehvogel
  • 0

    Oh! Das ist aber lieb von dir! Viiielen Dank. Ich freue mich wirklich sehr! :)

    30.07.2012, 15:20 von Buttercup12
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3