Mentholelch

Mentholelch

Hier könnte Ihre Werbung stehen


Mentholelch
31 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 09.03.2007
Homepage

Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass ich hier nicht so viel reinschreiben sollte...um genau zu sein, ist das bereits Geschriebene schon zu viel ...ich weiß also nicht einmal warum ich noch weiter schreibe ...ich werde jetzt also ohne Ankündigung aufhö

Dieses Land braucht mehr so geniale Entertainer wie Tony Clifton, Garth Marenghi und Spın̈al Tap
Dieses Land braucht nicht Talk-, Gerichts-, Psycho-, Pseudofamilien-, Pseudowissenschafts-, Koch-, Reise-, Ausreise-, Wiederkehr-, Einreise-, Deko- und/oder Realityshows|

Vom Leben gelernt

"The ability to quote is a serviceable substitute for wit." - W. Somerset Maugham


Mentholelchs Galerien





886 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Was kostet denn Werbung in deinem Status?

    03.07.2014, 20:26 von JanaWanda
  • 0

    Danke!

    26.06.2014, 13:19 von flughund
  • 0

    Noch ein genialer Entertainer: Howard Stern (nur mal so am Rande)

    21.06.2014, 02:30 von flughund
  • 0

    danke sehr :)!

    15.02.2014, 23:22 von Oekothymiantee
  • 0

    Ha ha so ernst hab ichs auch gar nicht gemeint wobei es natürlich vom philosophischen Standpunkt her durchaus Diskussionsstoff hat bzw. haben könnte und die Betonung liegt hier auf könnte :P


    Dito, Nachts wachliegen ist einfach scheiße - erst recht wenn man am nächsten Tag aussieht wie ein Pandabär in voller Blüte um die Augen herum. Gehirn läuft auch nicht so rund im Standby Modus weil es nicht genug Schlaf hatte, ich kann drauf verzichten. Schlafen ist was tolles, am besten viel davon und lange. Mein Bett und ich haben eine sehr enge Beziehung auch wenn ich leider gern Nachts lange wach bin. Ich glaube, ich bin der schlechtere Teil unserer Beziehung.

    14.02.2014, 23:14 von music_and_coffee
  • 0

    Dann wäre das Leben keine Herausforderung mehr und wir alle nur noch gelangweilt. Zeitweise sicher ganz nett und auch erholsam aber die Frage ist was wir an Menschlichkeit für den Schalter einbüßen müssten.

    14.02.2014, 22:52 von music_and_coffee
  • 0

    Mein Gehirn kann ganz gut mit Leerlauf, das hindert es vielleicht Nachts daran mich nicht Schlafen zu lassen weil es zu sehr mit Denken beschäftigt ist.

    14.02.2014, 22:40 von music_and_coffee
  • 0

    Stumpft so ein Tier nicht mit der Zeit ab wenn es nicht beschäftigt wird? Andererseits, so kleine Labor-Hamsterchen auf Laufrädern haben sicher immens viel Spielereien gespritzt bekommen und die Synapsen lassen da sicher so einige Feuerwerke im kleinen Gehirn explodieren - da sind die erstmal abgelenkt und mit sich selbst beschäftigt. Interessant.


    Ich verliere andauernd gegen dich also sehe ich da keinen Lerneffekt bei mir und als großer Fan von Effizienz bin ich ganz und gar nicht begeistert. Vielleicht zu verbissen.

    14.02.2014, 22:26 von music_and_coffee
  • 0

    Ich finde Auszeit an sich langweilig. Mir fehlt die Herausforderung, ich möchte eine Strategie Entwickeln können um dann gezielt zuzuschlagen und diese wiederum über einen gewissen Zeitraum trainieren und verbessern. Ich will nicht effektiv sein, sondern effizient. 


    Was meinst du denn, tut er es? Ich bin nur der Hamster, du hältst den Käfig.

    14.02.2014, 22:15 von music_and_coffee
  • 0

    Wir Hamster machen viel Sport deswegen haben wir durchtrainiertere Beinchen. Meist sind wir auch Phantasievoller damit uns nicht Schlecht UND Langweilig wird. 

    14.02.2014, 21:55 von music_and_coffee
Seite: 1 2 3 4 5 ... 89
Seite: 1 2
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner NikitaFlax
    Angstgegner NikitaFlax
  • gewonnen 11086
    verloren 7542
  • letzter Score 1925
  • bester Score 18900
  • Durchschnittspunktzahl 5421
Auszeit spielen

Mentholelch auf last.fm