Melliteratur

Melliteratur

Sie sagen, Du solltest einfach nicht so viel nachdenken. Du denkst, sie sollten nicht einfach so viel nachsagen.


Melliteratur

Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ruhig.
Ich bin nicht beruhigt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Träume zu verwirklichen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist bei Alpträumen kann man nicht mehr in das große Bett rüberkommen und weiterschlafen.

JOAN I’m looking for the magic
ELLA it don't mean a thing if it ain't got that swing
GRACE feed your head feed your head feed your head

Zuletzt gelesen: Heute hier - morgen tot...

Vom Leben gelernt

Der Moment zählt. Was tust Du für die Menschheit? Komm nach Hause. Mein Kopf ist zu schwer.






57 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Schöne Texte. Und leider musst du auch oft den geistlosen Gedankenquark einiger Neon User, aber mach weiter so! Ich herz dich.

    04.07.2016, 16:40 von remydesilva
  • 1

    danke dir. das bemerkenswerte am text ist in meinen augen, dass der protagonist sich in selbstmitleid ergeht, aber offenbar ist davon das erzählende ich auch nicht frei, meine ich, weil es quasi opfer dieses "typs" geworden ist. diese spiegelung macht den text in meinen augen interessant.

    30.06.2016, 17:09 von EC_Lino
  • 0

    :) Vielen lieben Dank.

    28.05.2015, 08:57 von Jimmy_D.
  • 0

    Gescheiter Status.

    24.03.2015, 13:38 von desiderata
  • 0

    Long time no see & read!  =o)

    17.03.2015, 17:24 von Justus
  • 0

    Huch, ist das dunkel hier. 

    10.01.2015, 17:31 von schriftstehler
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    geiler status!

    17.04.2014, 10:05 von Irina_st
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen