MeliniTortelini

MeliniTortelini

Unendliche Möglichkeiten, endliche Hoffnung.


MeliniTortelini

weiblich
E
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin melliflua

Dieses Land braucht noch mehr ehrliche Menschen

Zuletzt gesehen: Die Träumer
Zuletzt gelesen: Elf Minuten

Vom Leben gelernt

Schmerzfrei zu sein ist Luxus Lange Haare schneidet man nicht ab Wer sich als Erster verliebt, verliert.

MeliniTortelinis Gruppen







58 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    käse wäre mir lieber gewesen :-D

    28.12.2015, 08:48 von szabe
  • 0

    womit sind melinitortelini gefüllt? ;-)

    22.12.2015, 18:50 von szabe
  • 1

    Eine Herausforderung? Angenommen! ;-)

    20.12.2015, 19:51 von Alex.Regensdorff
  • 0

    Also setzen sich die Möglichkeiten am Ende der Hoffnung noch fort? Hmmm...das wäre mal ein Text- oder Gedichtethema... :-)

    20.12.2015, 19:45 von Alex.Regensdorff
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke:)

    11.10.2015, 12:59 von LenaNutini
  • 0

    Ich danke dir :)

    05.09.2015, 14:45 von CaraRuna
  • 0

    es wünschen sich schon ne Menge Leute "Schmerzfreiheit", gerade wenns weh tut. dass damit ein physischer , eher sichtbarer Schmerz gemeint ist, ist nicht selten die überschaubarer Möglichkeit von beiden.  

    22.07.2015, 21:56 von schauby
  • 0

    daher mein erster Gedanke dazu.

    22.07.2015, 21:49 von schauby
  • 0

    absolut nachvollziehbar in so einer Lage.

    da du vermutlich nich schon immer sondern vorübergehend von sowas betroffen warst, gabs ja auch Zeiten, in denen Laufen ohne Schmerzen Normalität, also kein Luxus war. 

    Der Vers so ohne Zusammenhang, den du eben beschrieben hast, klingt für sich allein genommen eben etwas nach Richtung Masochismus oder Märtyrertum    

    22.07.2015, 21:48 von schauby
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 38

MeliniTortelinis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner MisterGambit
    Angstgegner macaveli
  • gewonnen 6798
    verloren 6877
  • letzter Score 9690
  • bester Score 14660
  • Durchschnittspunktzahl 4364
Auszeit spielen