Melcol1

Melcol1

Oh the mirror always shows there's a stranger in my clothes


Melcol1
27 Jahre, männlich
Mitglied seit: 04.12.2012
Homepage

Ich bin nicht ...gut in diesem "Auszeit-Spiel" da!

Früher dachte ich ...viel über "alles" nach.
Heute weiß ich ...immer noch nicht auf "alles" eine Antwort.

Dieses Land braucht kreative, offene und unkomplizierte Menschen!
Dieses Land braucht nicht Extremisten in allen möglichen Variationen, Engstirnigkeit uvm.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...die Selbstständigkeit!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...dass es sehr schnell geht!

Zuletzt gesehen: Once
Zuletzt gelesen: "Das Rätsel" (John Katzenbach)

Vom Leben gelernt

"Two roads diverged in a wood, and I - I took the one less travelled by, and that has made all the difference" (Frost) "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch" (Erich Kästner) "Blas dich nicht auf: sonst bringet dich zum Platzen schon ein kleiner Stich." (Nietzsche) „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“ (Nietzsche) "Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat." (Mark Twain) "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) „Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.” (van Gogh) Musik. Der vollkommene Typus der Kunst: Sie verrät nie ihr letztes Geheimnis. (Oscar Wilde)"

Melcol1s Gruppen







73 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nix zu danken

    09.03.2014, 23:04 von Daskia
  • 0

    Man sollte dringend mal wieder Incubus-Drive hören :-D

    28.02.2014, 20:47 von Insomnia86
  • 0

    Danke für's <3

    04.02.2014, 11:34 von Agunia
  • 0

    Achso, okay, hatte deine Statistik nicht im Blick :-D

    02.02.2014, 14:20 von Marie.Mena
  • 0

    Traurig, aber wahr ;)

    02.02.2014, 14:18 von Marie.Mena
  • 0

    "maybe tomorrow" ist echt ein schöner song ;) kennst du den auch aus "LA Crash"?

    01.02.2014, 19:18 von punktpunktpunkt
  • 0

    Heute klappt's ganz gut bei mir, wie es ausschaut. Aber nun haste meine Gluecksstraehne durchbrochen. Schaem dich! :P

    31.01.2014, 11:31 von katjunkanowitsch
  • 0

    Ich bin mir noch nicht sicher.

    27.01.2014, 17:06 von katjunkanowitsch
  • 0

    Ach, schlechter Tag heute zum Spielen. Ich gebe auf!

    26.01.2014, 17:12 von katjunkanowitsch
  • 0

    Wenigstens 2 Mal hintereinander kannste mich doch gewinnen lassen. Ich probier's einfach nochmal!

    26.01.2014, 16:58 von katjunkanowitsch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner zzvz
    Angstgegner juli_meerweh
  • gewonnen 1327
    verloren 1704
  • letzter Score 1275
  • bester Score 14400
  • Durchschnittspunktzahl 2996
Auszeit spielen

Melcol1 auf last.fm