Mel-the-witch
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Mel-the-witch hat noch nichts vom Leben gelernt

Mel-the-witchs Gruppen



Mel-the-witchs Galerien





368 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Whooooooah, bitte. Nicht müde?

    26.10.2010, 00:15 von Jesse_James
  • 0

    Muuuuuuhahahahaha. Aber deine Fotos sind ja echt crazy und sehr witzig - muss ich sagen.

    07.05.2010, 11:30 von Jesse_James
  • 0

    Boah boah boah, soooo viel Zustimmung. Ich werd ja ganz Rot.

    07.05.2010, 11:26 von Jesse_James
  • 0

    hallo mel ... gibts dich noch? lass mal was von dir hören! besten gruß

    18.02.2010, 11:39 von Nrob_2.0
  • 0

    Freiburg ist fein......und warm! :) Das Münster hoch, die umliegenden Berge hoch, die Lebenskultur menschlich und gediegen und Reutlingen relativ weit weg. Na ja, weit weg. Hm! Zu Fuß 50 Stunden, mit dem Rad 25 Stunden, Auto 2, Düsenjäger 12 Minuten, Raumkapsel 49 Sekunden. :O

    13.12.2009, 11:27 von Geisterhoernchen
  • 0

    Guguuug MitReutlingerin!! :)

    14.11.2009, 20:49 von Geisterhoernchen
  • 0

    tolle bilder! schönen gruß nach fast dahoim!

    25.10.2009, 23:48 von Sensurround
  • 0

    dann isses doch erst recht die wahrheit eigentlich .. oder nicht? ;)

    25.10.2009, 11:17 von de_Sese
  • 0

    das tut mir leid für dich .. er scheint dir ja doch recht viel bedeutet zu haben und du ihm ja auch, wenn ihr so oft wieder zusammen gekommen seid .. du hattest ihm ja auch sicherlich angeboten zu helfen, dass er mich sich und seiner umwelt klar kommt, oder? ich finde es immer wieder schade, wenn doch die liebe da ist, aber etwas diese liebe nicht zulassen möchte .. "Was nimmts du eigentlich für die Stunde?"

    23.10.2009, 15:02 von de_Sese
  • 0

    hmm .. ich glaube, dass dahinter immer irgendwelche mehr oder weniger traumatischen oder schlechten erlebnisse in der kindheit stecken .. es ist schwierig diese dann wieder weg zu bekommen, auch wenn es auf den ersten blick recht simple aussehen mag .. vllt wusste er selber nicht so recht, was mit ihm los ist oder hatte angst es auszusprechen .. habt ihr noch kontakt? wie ist die situation jetzt?

    23.10.2009, 13:17 von de_Sese
Seite: 1 2 3 4 5 ... 37
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6