Meike_schreibt

Meike_schreibt

Ich bin die Taylor Swift unter den Schreibern.


Meike_schreibt

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ich.
Ich bin nicht perfekt.

Früher dachte ich ,dass es wichtig ist, von allen gemocht zu werden.
Heute weiß ich ,dass ich mich erst einmal selbst mögen muss, bevor es andere tun.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass man mehr darf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass man mehr muss.

Vom Leben gelernt

Welchen Nutzen hat der Mann meiner Träume denn, wenn ich Schlafstörungen hab? Alles was von uns bleibt is' 'n Kapitel in 'nem Buch mit kompliziertem Titel. Doch trotzdem les' ich's immer wieder, in der Hoffnung, das Ende schreibt sich doch um.  In Geduld muss man sich üben. Es existiert keine LIEBE auf den 1.Blick. Zunehmen ist einfacher als Abnehmen






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Meike_schreibts Freunde

Seite: 1 2