Medivh

Medivh

If i don't write back in 5 minutes... just wait longer!


Medivh
32 Jahre, männlich
Esslingen am neckar
Mitglied seit: 22.02.2007
Homepage

Ich bin student, yayy! :-D
Ich bin nicht an einer partie auszeit interessiert... ;)

Früher dachte ich ich bin jemand besonderes
Heute weiß ich dass das garnich sooo falsch war... ;)

Dieses Land braucht innovation
Dieses Land braucht nicht was grad so auf den privatsendern vor allem um die mittagszeit läuft...

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man selbständig lernt, probleme zu lösen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man viele probleme garnicht hätte, wäre man nicht erwachsen...

Mein Profilbild ist gephotoshopt. Ich rauche eigentlich garnicht... ;)

Zuletzt gesehen: irgendwas im tv... :)
Zuletzt gelesen: Stephen Hawking - Die kürzeste Geschichte der Zeit
Noch 20 Jahre, 10 Monate, 23 Tage bis: Die Marslandung

Vom Leben gelernt

Yeah?... well... you know, that's just like... your opinion, man. Freunde sind die Familie, die man sich selbst raussucht. Zeit lässt sich krümmen... what the fuck!!! oO Die Windows-Taste braucht kein Mensch! GENAUSO WENIG WIE CAPS-LOCK!!!!!1111einself Lakritze schmeckt garnich so schlecht. "Engel sind noch durchsichtiger als Tesafilm." Vielen Dank, kleines Cousinchen! Leg dich nie mit einem Tacker an! Es läuft scheisse? Na, dann änder was! Was Grundlegendes! Hinfallen ist keine Schande... nur Liegenbleiben. Manches muss einem wohl erst weggenommen werden, um zu erkennen, dass man es liebt. Und dann steht man da... mit seiner Liebe. Großartig.


Medivhs Galerien





27 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke! 

    29.05.2014, 23:23 von meerfarbig.
  • 0

    Na wie schon gesagt - es werden ja immer wieder neue "Innovationen" erfunden und daraus folgend gibt es noch nicht alles ;) 

    21.04.2014, 16:37 von 9xklug
  • 0

    Ja das ist wirklich ein Problem. Aber man kann dagegen wirken wenn man die andere Perspektive beleuchtet :)

    21.04.2014, 16:33 von 9xklug
  • 0

    Ich denke das ist Definitionssicht wie das Wort "neu" betrachtet wird. Für mich gibt es wahrlich "neues".

    21.04.2014, 16:28 von 9xklug
  • 0

    So einfach formuliert. 

    Und wieso ist es nicht "neu"?

    21.04.2014, 16:13 von 9xklug
  • 0

    innovation. und was ist das für dich?

    21.04.2014, 16:10 von 9xklug
  • 0

    udn nicht wie Eeeees!

    17.04.2014, 23:39 von topfbluemchen
  • 0

    Hehe, aber ES assoziiere ich immer damit. Wobei ich als Zugezogene auch anfangs immer ES wie ESS ausgesprochen habe, also wie Ess in Essen :-D

    17.04.2014, 23:39 von topfbluemchen
  • 0

    Fein, Hallo!
    mein Satz klingt ein bißchen wie "oh, auch einer aus'm Einkaufszentrum", ha ha...

    17.04.2014, 23:35 von topfbluemchen
  • 0

    danke fürs Herz :)

    17.04.2014, 23:30 von suedensommerkind
Seite: 1 2 3

Medivhs Freunde

Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

Auszeit spielen