Mechthild_Bundschuh

Mechthild_Bundschuh

spielt hier nicht mehr mit. menno


Mechthild_Bundschuh

Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ne pappnase
Ich bin nicht du

Früher dachte ich , dass es gerechtigkeit gibt
Heute weiß ich , dass dem nicht so ist

Dieses Land braucht menschen mit rückgrat
Dieses Land braucht nicht noch mehr unterschichtentv

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich mag jetzt endlich rosenkohl
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist knoblauch mag ich immer noch nicht

Vom Leben gelernt

ich mag dich wie du bist. solange ich dich nicht kenne. wenn du einsam bist, verstecke dich nicht im internet. dicke mädchen weinen die größeren tränen. gott, was wird hier geklaut. ich liebe die intimen momente mit dir, wenn ich dich auf der tanzfläche des lebens anschreie wir reden, schreiben, philosophieren... zuhören haben wir verlernt texten scheint [hier] für viele eine form der therapie zu sein, ohne sich an fachkundiges personal zu wenden.

Mechthild_Bundschuhs Gruppen



Mechthild_Bundschuhs Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ach, du kommst mir bekannt vor...

    19.08.2012, 22:23 von EliasRafael
  • 0

    Liebe Mechthild Bundschuh,

    Dein Name sagt mir sehr zu!

    10.02.2012, 20:52 von lilalaunelinda
  • 0

    sicher, aber wenn du in einen topf mit vielen gelblastigen bildern geschmissen wirst, wirds schon wieder sehr anstrengend für körper und geist :-)

    19.01.2012, 13:00 von Mechthild_Bundschuh
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    derzeit nicht, aber wir führen das wieder ein.

    19.01.2012, 12:04 von sophie_servaes
  • 0

    Dankeschön!

    19.01.2012, 00:24 von nyx_nyx
  • 0

    Und nochmal auf diesem Weg: Danke sehr fürs Herzen und Kommentieren.

    18.01.2012, 11:21 von lalina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4